Ich weiß bin früh dran 😏

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Jeder von euch kennt es, das frühe testen.
Ich habe heute Mittag einfach mal an es+8/9 einen Sst gemacht und meine einen Hauch zu sehen.
Meint ihr es ist eine vl oder doch evtl positiv? Ja klar mache ich in ein paar Tagen noch mal nen test. Aber weiß jemand ob facelle von Rossmann vls hat?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier im trockenen Zustand auch noch mal ein Foto

2

Leider sehe ich keinen zweiten strich, teste mal in paar tagen nochmal 😊 druck dir dir daumen 👌🏾

3

Der Strich ist auch echt blöd zu fotografieren. Aber ja klar in paar Tagen habe ich noch mal vor zu testen. ;)

4
Thumbnail

Evtl sieht du das was ich meine ja auf dem bild

weitere Kommentare laden
8

Ich seh da ganz eindeutig was, weiß nicht wie man das nicht sehen kann😄

Viel Glück bis zum NMT 🤗

9

Danke schön. Ja ist zwar schwer zu erkennen aber da. An es+12/13 müsste theoretisch meine mens kommen