Hcg wert

Hi Mädels,
Wie war euer Hcg Wert bei 4+0...im Internet liest man ja so viele verschiedene Werte....

Ich war am donnerstag abend beim gyn habe heute das Ergebnis bekommen und der Wert lag bei 264 oder sowas... Im Internet liest man aber viel höhere Werte für die Woche... Hab irgendwie ein bissel Angst 😔

1
Thumbnail Zoom

Hi, guck mal hier . Vielleicht hilft dir die Tabelle

2

Die Tabellen habe ich auch gefunden.... Wollte nur mal persönliche Werte und Erfahrungen hören... Da ich meinen sehr niedrig finde 😢

3

Wow... schön hoch... meiner lag ES+12 bei 60 was im guten Durchschnitt wäre laut meiner Ärztin

4

Mein Wert am Donnerstag bei 4+2 war 185 und die Praxis meinte dass ist gut für die Zeit!
Ein einzelner Wert sagt nichts aus, und zumal ist es von Frau zu Frau und von Ss zu Ss unterschiedlich:-)

5

Ich hatte bei 4+4 einen Wert von 482.

6

Letztlich ist die Höhe des Wertes egal, selbst wenn der Wert außerhalb des Normbereiches liegen würde. Wichtig ist, dass er sich alle 2 bis 3 Tage verdoppelt.

7

Danke mädels ihr macht mir echt Mut.... Ich hab am Mittwoch einen Termin bekommen... Bin echt gespannt und hoffe natürlich das alles gut ist

Top Diskussionen anzeigen