Temperatur steigt nicht trotz Clomifen

Huhu,

Dienstag sagte mein FA ein Ei wäre schon recht weit. Dienstag und Mittwoch zeigte der lifecare Ovu auch was an. Aber nicht positiv. Allerdings werden bei mir 25er ovus wohl eh nicht positiv....

Donnerstag und Freitag ovus definitiv negativ. Ganz viel zerflix am Mittwoch.

Bis heute ist die Temperatur nicht gestiegen.

Befinde mich im ersten clomifen Zyklus. Hatte vorher auch keinen Eisprung.

Was denkt ihr? Kann die Temperatur erst morgen hoch gehen? Unter Chlormadinon zum auslösen der mens (bei 75 Zyklus tagen) ging die Temperatur hoch. Das Medikament hat ja die zweite zh simuliert.

Bin Donnerstag wieder beim Arzt

Eisprung?

Anmelden und Abstimmen
1

Unter Clomifen werden die Follis ja um einiges größer. Da kann der ES auch später kommen als normal.
Chlormadinon ist ja was anderes.

3

Ok. Aber wie kann das sein das die ovus jetzt nichts mehr anzeigen? Und wieso hatte ich dann schon so viel zerfix an dem Mittwoch?

Wie geht es dir denn? Tut sich was?

4

Zervixschleim (Zervix ist der Gebärmutterhals ;) ) ist am besten einige tage vor dem ES aber relativ wenig aussagekräftig gerade unter Clomifen. die ovus können zu unsensibel für dich sein. Solange die Tempi noch nicht oben ist auf jedenfall weiter GV haben bis sie in Hochlage ist, so verpasst du nichts.

Ich bin in der Warteschleife, Ovitrelle+9 ssts werden noch nicht schwächer. mal schauen^^.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Zyklusblatt

7

leider erkennt man auf dem bild kaum was. Wie misst du? also wo und wie lange? immer zur gleichen Uhrzeit? 2 nachkommastellen?

8

Ja genau. Im Mund...

Wünsche dir alles gute!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen