Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo erst mal Mädels ich suche vlt die Mädels die ebenso wie ich versuchen Schwanger zu werden oder die es nach Monaten oder Jahren es endlich geschafft haben 🙏🏼

Wir versuchen seit fast mehr als zwei Jahren schwanger zu werden ich hatte auch mich durch checken lassen Hormone Bauchspiegelung habe ich auch vor eineinhalb Monaten und da war auch alles soweit in Ordnung
Eisprünge mein Zyklus sind such soweit in Ordnung
Im Moment befinde ich mich es+ 11/12 und habe schon zwei Tests hinter mit der letzte war heute morgen wie immer negativ
Ich glaube so langsam macht mir das ganze Druck und weiß nicht was ich machen soll wie ich mich ablenken kann usw

Ich weiß es gibt tausende dieser fragen aber vlt könntet ihr mir ja wieder Mut machen oder Tipps geben was ich tun kann um es evtl. zu schaffen und mich auch irgendwie ablenken kann vlt auch die Mamis die es nach langer Zeit geschafft haben oder die Mädels die genauso so sind wie ich

Bin für jede Antwort dankbar 🙏🏼

1

Füühl dich gedrückt. War dein Mann denn auch schon beim Arzt???

2

Danke dir🙏🏼 ja spermiogramm hat er auch schon gemacht und war auch soweit alles in Ordnung

3

Ok hat mann euch denn nbicht gesagt was jetzt möglich ist???

weitere Kommentare laden
7

Hey liebes!

Setz dich nicht unter Druck. Ich weiss das es schneller gesagt als getan ist!
Ich habe April 2014 die Pille abgesetzt und mein Wunder hat sich bis Juni 2018 Zeit gelassen. Aber alles klappte dann doch auf natürlichem Weg!
Ich wünsche dir alles gute!

10

Das ist ja schön freut mich Danke wünsche euch auch alles alles gute 🙏🏼🙏🏼
Sind das bestimmte Pflanzen als Tee oder so kenne mich leider garnicht aus

12

Das sind globullis.. musst du mal googlen. Habe jetzt auch wieder damit angefangen weil bei uns schon das 2te geplant ist!
Wenn's nämlich wieder 4 Jahre dauert dann Halleluja 😉

weiteren Kommentar laden
8

Hast du mal agnus Castus und ovaria probiert? Ich weiss nicht ob es bei mir das Heilmittel war aber danach hat es geklappt!

11

Also bei mir hat es auch fast 2 Jahre gedauert. Am 7.10 durfte ich allerdings unerwartet positiv testen 😍 In dem Zyklus hab ich mit dem babyzauber Kinderwunschtee angefangen und hab da auch schon angefangen mit folsäure. Mit ovus hab ich den ES bestimmt. Ob es nun an dem Tee lag oder der folsäure weiß ich leider nicht. Schaden kann der Tee aber mal nicht also einen Versuch wär es ja Wert 😀 Getrunken hab ich jeden Tag eine Tasse.

13

Wie schön zu lesen das es sich wenn es lange dauert doch irgendwann auf natürlichem Wege klappt
Das freut mich auch sehr für euch 😍 solche Tees hab ich bis jetzt garnicht versucht kenne mich auch absolut nicht aus ich war auch schon mal bei Apotheken hatte mal nach nem frauenmantel Tee gefragt die haben mir nicht weiter helfen können
Also diese Vorschläge werde ich auf jeden Fall ausprobieren danke🙏🏼

16

Also mein Tee hab ich von einer hier im Forum abgekauft , bei der es auch geklappt hatte. Der Tee war noch halb voll und das hat für einen kompletten Zyklus gereicht und es ist noch bisschen drin. Die Marke ist babyzauber und es ist der Bio Klapperstorch Tee . Gibt es auch bei Amazon glaube für 15€. Aber für zwei Zyklen reicht der wenn man jeden Tag eine Tasse trinkt. Da finde ich 15€ geht dann ja vom Preis her. Wollte mir eigentlich auch nach dem Zyklus dann noch einen bestellen , weil er mir dann doch zu gut geschmeckt hatte. Aber ja brauchte ihn ja dann doch nicht mehr 😀 würde es damit auf jeden Fall mal versuchen. Ebenfalls hab ich in dem Zyklus so viel zu tun gehabt mit meinem Sport etc , dass ich auch nicht mal wirklich an KIWU denken konnte oder so. Vielleicht war das auch ganz hilfreich, einfach mal entspannen. Klar ist leichter gesagt als getan, aber ich finde echt , dass es was gebracht hat , einfach mich mal auf die Couch zu setzen ne halbe Stunde lang und zu entspannen und meinen Tee zu genießen.

Wünsche euch ganz viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Ich bin jetzt auch seit etwa 2 Jahren dabei mit einer FG aus dem 1. ÜZ.

Habt ihr es schon mit GVNP (Stimulation mit Clomifen u.ä. versucht?

Nicht aufgeben, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

18

Oh das tut mir leid wegen der FG hoffentlich klappt es bei euch ganz bald 🙏🏼
Wir sind ganz neu in dem Kinderwunsch Zentrum und kenne mich leider noch nicht so gut aus aber darüber hatten wir noch nicht gesprochen ich kann ja mich darüber erkunden und meinen Arzt darauf ansprechen

Danke dir wünsche euch ganz viiel Glück dabei für eure Zukunft 🙏🏼

Top Diskussionen anzeigen