Ach menno...baut mich bitte jemand auf?

....Sst war heute morgen negativ:-'(
Ich dachte beim zweiten Kind wird man gelassener. Ich muss dazu sagen ,dass ich keine Ahnung habe wann mein Eisprung war.. schätzungsweise am 26.10
Mein zyklus ist ja sowieso noch total durcheinander....
LG und hoffentlich klappt es bald mal... hab das Gefühl beim zweiten dauert es viel länger als beim ersten Kind. :-(

1

Hey ich kann dich verstehen und fühle mit dir. Wie lange probiert ihr es denn schon. Ja bei meiner Tochter vor 7 Jahren ging es sofort und nun warten wir und warten 😒 aber dein Gefühl kenne ich. LG

2

DAs tut mir leid fühl dich gedrückt das wird schon

3

Mein sst war heut morgen auch wieder negativ 😥
Es wär bei mir laut clearblue advanced monitor am 19.u 20.10.
Normalerweise hätte er schon anschlagen müssen.zumindest war das bei meinen beiden Sternchen dieses Jahr so,das der monitor sogar schon vor nmt angezeigt hat.
Fühl dich gedrückt, du siehst dir geht es nicht allein so.

4

Ich hab heute morgen auch meine Periode bekommen. Es ist zum Heulen 😔
Ich habe noch gar kein Kind und wünsche es mir auch so sehr...

Top Diskussionen anzeigen