Mal wieder... : Wann ist ES gewesen?

Guten Morgen,

wir sind alle keine Hellseher oder Ärzte., ich weiß Aber irgendwie komme ich noch nicht so gut klar damit, meinen ES genau zu bestimmen. So lief es ab:

Mittwoch, 31.10. (7 Uhr) : Ovu und Clearblue negativ
(15 Uhr): Ovu und Clearblue positiv

Donnerstag, 1.11. (10 Uhr): Ovu und Clearblue positiv, typische Bauchschmerzen, mir
ging es echt nicht gut...

Freitag, 2.11. (18 Uhr): Ovu negativ, ganzen Tag keine Bauchschmerzen mehr


Versuche derzeit meine Temperatur zu messen. Klappt wegen der unterschiedlichen Zeiten noch nicht so gut. Aber: Freitagmorgen war sie um 0,1/0,2 niedriger als sonst. Habe mal gehört, dass an so einem Niedrigtag normalerweise der ES ist. Ist das richtig?
Nach meinem Gefühl ist der ES aber Donnerstag (Abends) gewesen?!#kratz

Was meint ihr?

Danke :-)

1

huhu! Also auf den Tag oder die Stunde genau wirst du den ES niemals bestimmen können. Deshalb bist du doch schon viel weiter als manch andere, indem du ihn auf Do und FR eingrenzen kannst. Mehr wird leider nicht drin sein.
Die Temperatur sagt nur innerhalb einer Kurve was aus, so kann man da nix dazu sagen.

2

Ich weiß #augen Leider will man das immer so genau wissen, statt einfach mal auf den Körper zu vertrauen.
Haben am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Bienchen gesetzt. Frage mich im Nachhinein, ob Freitag auch noch sinnvoll gewesen wäre.
Aber ändern kann man es nun nicht mehr.
#danke

3

Am Tag vor ES soll die höchste Chance sein #sex Also alles richtig gemacht. Zu oft soll ja auch nicht gut sein, aber da sagt jeder was anderes #kratz
Genau, wir müssen echt lernen, unserem Körper zu vertrauen, ich glaube das spielt schon auch stark mit rein, wie verkrampft man da ist. Ich messe jetzt dann ab nächsten Zyklus auch nicht mehr Temperatur, weil ich jetzt nach nem halben Jahr meinen Körper besser kenne und den ES spüre. So kann ichs nun endlich bissl lockerer angehen #cool
Ich wünsch dir ganz viel Glück!!

weitere Kommentare laden