Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ICSI SS? und mit Übergewicht?

Hallo alle zusammen,

Mein Partner (37) und ich (27) können leider nur Schwanger werden durch eine ICSI, er hat wenig lebendige Spermien.

Deshalb interessiert mich Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden mit einer ICSI Behandlung wenn ich 27 bin und einen BMI von 37 habe??

Bitte macht mich jetzt nicht fertig mit das ich zu dick bin, das weis ich selbst und versuche auch schon abzunehmen.

Viele Grüße!!

1

Hallo 👋 bitte mach dich nicht verrückt wir hatten das selbe Problem und ich dachte es wird nicht klappen !! Bei mir war die erste icsi positiv und gleich mit Zwillingen!! Und ich bin auch net dünn gewesen !!! Also lass den Kopf nicht hängen,auch du wirst irgendwann dein Wunder in den Armen halten 😅😊😊😊weiterhin alles gute liebe Grüße Yasmina mit zwei Buben im Bauch 36 ssw 😍💙💙

2

Achso und ich bin 28 Jahre 🤗🤗

3

Hallo,
Am besten ihr stellt euch in einer kiwu vor .
Aber man sagt im Schnitt bis 30 2-3 Behandlungen
Ab 30 3-4 und ab 40 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Bist du sonst komplett gesund ? Oder hast du ein PCOS zb?
Meine Klinik hat mir gesagt nach der Pu 50/50 das es klappt & es hat mit der kryo blasto nicht geklappt .
Keiner wird dir das vorher sagen können leider .
Seid ihr denn verheiratet oder Sz?

4

Hallo!
Ich bin mit 30 Jahren bei der ersten ICSI Behandlung direkt schwanger geworden und hatte zu diesem Zeitpunkt auch Übergewicht.
Mach dich nicht verrückt, alles ist möglich ☺
2 Jahre später bin ich übrigens im 1. Üz auf natürlichem Weg direkt schwanger geworden.

LG und viel Glück 🍀