Blähbauch und Stechen bei ES+10

Hallo ihr Lieben,
langsam werde ich hibbelig. Würden gerne ein 2. Baby bekommen und dieses Mal konnte ich zwar meinen ES nicht so spüren wie sonst (Zyklus zerschossen wegen 8 Tagen Pille... warum auch immer), aber zeitlich hat es gepasst und der Zervix war auch dementsprechend, zudem war der Mumu tief und offen. Jetzt sind zehn Tage rum und ich bin wie beim ersten Mal wahnsinnig aufgeregt. Zudem habe ich seit drei Tagen einen Blähbauch und seit heute Kreislauf... ich weiß dass ich noch warten muss, aber es ist soooo schwer. Habe keine Tempi gemessen und muss mich somit mit meinen Gedanken plagen. Kennt ihr das? Habt ihr positive Erfahrungen und wann habt ihr getestet?
Ganz liebe Grüße
Beanie

1

Hey, bin genauso weit wie du 😊 Hab mich diesen Monat auch schon verückt gemacht . Aber ich denke das wir noch bis Samstag warten müssen bis wir ein sicheres Ergebnis sehen. Oder was meinst? Ich kenn mich mit früher testen auch nicht aus. LG jannine

2

Hi Jannine,#winke
heute habe ich einen billigen Frühtest von Amazon gemacht. Der war ganz ganz weiß. Tja, ich denke mal das war zu früh... und du hast recht! Samstag ist der früheste Termin für einen Test. Ich konnte nur nicht warten :)
Habe gelesen, dass die Frühtests von DM gut sein sollen. Aber die kenne ich nicht...immer diese Warterei#zitter
Liebe Grüße Jenny

3

😎😎 Es wäre soo schön ,wenn es klappt😁
Jetzt hippeln wir zusammen .Halte mich auf dem Laufenden 😊😉 LG

Top Diskussionen anzeigen