Progesteronwert an ES+2???

Hallo.
Ich habe eine GKS und heute an ES+2 einen Progesteronwert von 4,7.
Ist das ok? Hat jemand Vergleichswerte?

1

Hast du die Referenzwerte vom Labor nicht bekommen? Da hat es ja immer einen oberen und unteren Wert. Zudem ist die Einheit dann noch wichtig. Hast du mal Google befragt?

2

Hab keine Werte bekommen.
Google ist immer so allgemein. Daher hoffe ich auf Vergleichswerte 😉

3

Das bringt dir aber nicht, da jedes Labor andere Werte hat. Zumindest gilt das für die „normalen“ Blutwerte. Eine Einheit brauchst du ja auch, um das mit anderen zu vergleichen 🙈 Hast du den Wert telefonisch durch bekommen?

weitere Kommentare laden
5

Hi,

ich war diesen Zyklus an ES+2 auch Blut abgeben. Wert war bei 3,4 und laut Labor Referenzbeteich zwischen 0,1 und 25.

Ich bespreche aber erst nächste Woche die Ergebnisse mit der Ärztin, aktuell gehe ich davon aus, dass es ok ist.

LG

7

Danke für die Antwort.
Hast du eine GKS?

8

Hallo,

das wollen wir überprüfen, es gibt den Verdacht. Genaues weiß ich aber erst nach dem letzten Bluttest.

LG

Top Diskussionen anzeigen