Ist der Ovu positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels! 😊
Könnt ihr bitte nal drüber schauen? Ich bestimme meinen ES diesen Monat nur, weil ich nach Pillenende im Juni ein paar Schwankungen hatte. 😊 Würde mich interessieren, ob der Teststrich dunkel genug ist. Ist übrigens ein 10er Ovu von David. Der 20er ist zu stark für mich. Laut der App Femometer ist der Teststrich auf „sehr hoher LH“.
Danke! 🤠

1
Thumbnail Zoom

das frage ich mich gerade auch #kratz

3

Deiner ist positiv!

4

Deiner sieht definitiv positiv aus für mich!

2

Ich finde da geht noch ein kleines Bisschen... Aber auf jeden Fall Bienchen setzen. ;)

5

Ok danke dir 😃 ich werde morgen nochmal einen machen, vielleicht wird er ein bisschen stärker 👍🏼

6

Ich habe jetzt noch einen CB rosa gemacht. Der zeigt mir einen Smilie! 😃

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen