Alkohol und NFP

Thumbnail Zoom

Ich hatte letzte Woche Samstag und Sonntag einen positiven Ovu (3 tests positiv) und spinnbaren zs und mittelschmerz ganz stark!! Nun versteh ich meine Tempi nicht so ganz!!

Ich hab das problem dass ich mich immer zwei dreimal vorm messen drehen muss und mein Thermometer auch immer noch vom nachttisch angeln.. dann wache ich immer auf wenn mein mann austeht um 5:30 und messe dann ne stunde später ca... oft schlafen wir auf dem sofa ein und gehen nachts ins bett rüber! Kann es sein dass die zackige kurve daher kommt und ich deshalb keinen es erkenne??

Gestern war ich weg und habe im zeitraum von 21 bis 3 uhr (2 bier, 2 schnäpse, 1 0,5 havanna cola) getrunken und war um 5 im bett. Hab dann um 10 gemessen. Schiesst der wert deshalb so extrem in die Höhe?? Wie waren eure werte (Gradunterscheid zu sonstigen werten) nach einem solchen abend??

1

Wie misst du denn?
Wenn du eh aufwachst wenn der Wecker von deinem Mann geht dann mess doch dann einfach schon. Bei Alkohol am Vorabend ging bei mir die Tempi auch hoch. Am besten einfach ausklammern den Wert.
Lg

2

Weil er meint dass es übertrieben ist wenn ich tempi messe und ich nicht will dass er es mitbekommt :) ich messe rektal 3 minuten!! Nur hat mein Thermometer keine guten Rezensionen in Amazon?! So zacken sind ned normal.. meinst du ich hatte keinen Eisprung?? Wie weit ist die tempi bei dir über der norm gewesen??

4

Meine FÄ aus der KiWu hatte mir damals gesagt, dass Tempi messen nur dann Sinn macht, wenn man jeden Abend zur gleichen Zeit ins Bett geht, jede Nacht gleich gut oder schlecht schläft und zur exakt gleichen Zeit am liegen misst . Alles andere würde kein Sinn machen sagte sie.

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das bei Alkohol die Temperatur am nächsten Tag nicht zur Kurve passt .
Ich hab aus jux mal getestet wie sich Alkohol auswirkt.
Habe mit meinem Partner auf der Terrasse gesessen und haben ein bisschen was "zu viel gehabt " 😂😅
Hatten kindfrei und dachten wir wären jung 😂😂😂😂😂
Die Rache folgte am nächsten Tag 🤮
Also zurück zum Thema: haben nur gesessen und Bier getrunken, hab zuvor gemessen, und dann stündlich.
Es war beachtlich, wie die Temperatur bis zum nächsten Morgen stieg . Erst mittags ,nachm Nickerchen, hätte ich sie wieder passend gefunden.
Abends 2 Bier sind die absolute Schwelle, zu noch auswertbar (Bei mir ) .
Ärgerlich zur Eisprung Zeit, wenn dann mal ,Geburtstage sind oder so 😂

6

Ja genau weil es dann eben wie jetzt nicht richtig auswertbar ist :( hmm echt blöd .. ja mein gedanke wär halt ob es normal ist dass es 37,34 ist oder vll doch etwas gestiegen ist auf 36,8 und dann eben nochmal der rest wegen dem alkohol. Och man muss ich auf morgen warten.. würdet ihr was auf die negativen Rezensionen geben??

7

Welches hast du denn ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen