Seht ihr was? 🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich war lange nicht mehr aktiv hier, hab aber jetzt doch mal wieder eine Frage an euch 😊 hab schon einen 10-jährigen Sohn und möchte mir nun den Wunsch vom zweiten Kind erfüllen. Hab gerade schnell nach der Arbeit einen Test gemacht, hatte allerdings sehr viel getrunken. Bin mir etwas unsicher, ob der Strich wirklich da ist oder nur ne Verdunstungslinie, weil es die billigen KTX sind. Was meint ihr?

1

Hey,

also diesen Test kenne ich nicht, aber ich sehe dort eindeutig eine rosane Linie. 😁

2

Der ist positiv 🤗

3

Danke für eure Meinungen, bin jetzt etwas aufgeregt 😊 hab zum Glück noch nen CB digi da. Den mach ich dann morgen früh 🙈

4
Thumbnail

Ich hatte auch die KTX Tests und meiner sah am Anfang genauso aus wie deiner 😀 ich bin jetzt in der 6.SSW 🤗
Also ich würde sagen, dein Test sieht auch positiv aus 😀♥️
Hatte auch nie Probleme mit Verdunstungslinie oder so... bei nicht schwanger blieb er schneeweiß und bei meiner FG hatte er auch bei ES +13 leicht positiv angezeigt
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Linie in 2 Tagen noch stärker ausfällt 😀🍀✊

5

Danke dir 😊 dann wünsche ich dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft. ❤️hoffe morgen früh zeigt es auch der CB digi an. Hab eigentlich heute oder morgen NMT

6

Danke 😊
Na dann darfst du bestimmt morgen schon ein "Schwanger" im Display stehen sehen 🤗🍀♥️😍

weitere Kommentare laden
10

ich sehe was