Übelkeit mitten in der Periode

Hallo an alle,
Habe mitten in der Periode ZT 3 Starke Übelkeit.. sonst habe ich das nie.. kennt das jmd.?

1

Magen-Darm geht rum.

LG

2

Meine Periode ist diesmal auch anders als sonst. Bin ZT5 und hatte jeden Tag leichte Bauchkrämpfe, an ZT2 hatte ich nen Migräneanfall und mir ist auch leicht übel und schwindelig ganz oft. Wer weiß. Sie müsste morgen vorbei sein. Hatte heute nur noch ganz leichte Schmierblutung.

3

Hmm das hört sich auch komisch an... ich hatte wie immer die selben unterleibschmerzen, die Blutung war am Anfang weniger, aber danach wieder wie üblich... kenne viele die trotz periode schwanger waren..
Wünsche Dir alles Gute, kannst ja dann mal berichten. Würde mich freuen. Lg

4

Ja das hatte ich auch vorhin erst gegoogelt wo dann aber stand dass das ja unmöglich ist. Du hast dann nur leichte Blutungen und bei mir war ja Gewebe dabei. Also ich glaube nicht das ich trotzdem schwanger bin da ich auch Sonntag früh negativ getestet hab und Abends trudelte sie langsam ein. Naja nächste Woche können wir wieder Bienchen setzen. Neuer Zyklus neues Glück. Sind jetzt erst im 3.ÜZ
Dir auch viel Glück.