ES+8...wer noch? Wo ist eigentlich der Hibbelbus hin?

Hallo ihr Lieben,

ich hibbel vor mich hin und weiß nicht, ob ich diesen Schwebezustand geniessen oder mich nach ner Woche Vorlauf sehnen soll :D

Ich hab nur zufällig gesehen, dass wir exakt 3 Tage um den (vermutlichen) ES so leidenschaftlich waren. Am Dienstag hatte ich plötzlich Fieber & Gliederschmerzen...TOLL! Grippe?!
Dann plötzlich alles weg und nur etwas Müdigkeit... weil ich an PMS dachte, schaute ich mal auf meinen Zyklus...und das könnte evtl rund um eine Einnistung sein...

Naja...hätte, würde, könnte ;-)

Freue mich über alle Mithibblerinnen :)

Herzliche Grüße von der Hanna

1

den hibbelbus gibt es nicht mehr nur noch die hibbelliste einmal am tag schaumal in der suche die beiträge von gestern durch

2

Huhu,

Bin ES +9; darf ich mithibbeln?

Lg#huepf

4

... na aber unbedingt #huepf

7

Bin dabei.#winke
Bin auch ES + 9... und habe voll PMS Anzeichen....Und dabei haben wir schön um den ES geherzelt.#zitter#zitter
Wollt ihr vor dem NMT testen?
Wenn ja wann?

LG Katty

weiteren Kommentar laden
3

Hallo 😊

Ich hab aus dem Hibbelbus eine allgemeine Liste gemacht.
Ich war aber heute den ganzen Tag unterwegs und bin ziemlich platt. Morgen früh kommt dann die aktuelle Liste. 🙈

5

...das ist großartig! Danke dir #klee
Dachte schon, der sei ausgestorben...immerhin bin ich ja mittlerweile auch schon ein Urbiasaurier #rofl

6

Hihi 😅
Ich bin auch schon seit 14 Jahren hier 🤗

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,
bin Es+7 und auch hibbelig. Wollte mich gar nicht so verrückt machen...Sind im 2. ÜZ. Momentan spüre ich nur noch ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Sonst nix. Hatte an drei Tagen nach ES minimale Blutungen. Jetzt ist alles ruhig.

11

Wie schaut es heute bei euch aus?

12

Hab mir heute mal wieder n Frühtest gekauft und versuche mich nun selbst zu bestärken diesen morgen nicht zu testen.

Ansonsten geniesse ich grad iwie diese Ungewissheit, auch wenn sie andererseits wahnsinnig macht #roll
Und selbst? #wink

13

Das einzige das grad echt merkwürdig ist: Ich bin sooo extrem dauermüde ...ich ertrage es, weil ich mir die ganze Zeit erhoffte, dass mein Körper die Energie braucht ;-)

weitere Kommentare laden