Sst ....

Thumbnail

Mh veit morgen sah der test sooo gut aus... jetzt hab ich ebend noch mal ein gemacht obwohl ich bis zu Hause warten wollte und ein presens machen wollte... musste aber so dringend pipi.... Ja so fängt man an zu zweifeln 🙈 was sagt ihr...hier der von heut morgen

1
Thumbnail

Ebend gerade...

2

Hi.
Ich habe die hier auch.. ich habe das Gefühl, dass sie ganz schön oft eine falsche zweite zarte Linie zeigen 😪 das habe ich nämlich schon mehrfach gehabt.
Es heißt also weiter hoffen. Solange die Mens noch nicht da ist, geb ich die Hoffnung nicht auf.
Viel Glück

3

Oh nein 😭

4

Wie weit bist du denn? Bei dem oberen sehe ich einen leichten Strich. Bei dem unteren nur bei ganz genauem hin gucken. Aber vor nmt mit mittagsurin vollkommen normal und ok :) mach morgen früh den presense dann hast du Gewissheit. Der hat bei mir an es+10 schon positiv angezeigt 😇

5

Bin es+10/11... Ja ich denk auch... ach Mensch ein wenig Freude war ja da heute morgen nach dem test...

6
Thumbnail

Hab mal ein mit Wasser gemacht... sind wohl doch nich so gut die Tests...

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich hab hier im Forum schon sooo viel negatives zu diesen Test gelesen, das ich denen nicht trauen würde.
Vielleicht schaffst du es ja heute noch in einen Rossmann oder am?
Die facelle von Rossmann und die presense oder testamed von dm sind super.
Haben bei mir immer zuverlässig angezeigt wenn ich schwanger war und wenn nicht.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 9+6

9

Hab jetzt noch ein presence aus'm dm hier... und ab wann hast du mit den getestet es+?

11

Bei es+11 gab es einen hauchzart an Strich in dieser Schwangerschaft. Beim Krümel habe ich an es+12 schon mit Ben relativ deutlichen Strich positiv getestet.

20

Die Tests sind leider echt Müll... Mach morgen den presense, dem kannst du vertrauen. Viel Glück...