ES+10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ins zwar hatte ich am ES+9 &10 einen One Step ssw Test gemacht! Dort war denk ich ne mini Linie zu sehen dann jeden tag wieder und dann irg wie nicht mehr..Symptome hab ich das mein Becken schmerzt beim.lange stehen Brüste schmerzen und und und



Dieses Bild os vom ES +9

1

Ja, da ist irgendetwas. In zwei Tagen ist es vermutlich eindeutiger.

2

Ich sehe auf dem Bild leider nichts. Aber das heißt noch nichts, vielleicht ist wirklich was ganz schwach und ich sehe es nur noch nicht. Mach doch am besten morgen nochmal einen Test. Drücke die Daumen 🍀

3

ja ich sehe eine zweite breite Linie#herzlich#klee

4

Aber heute bin ich ES+11 und man sieht nichts mehr:( aber One Step halt :(

5

Nöö, nicht One Step. Da kann durchaus was gewesen sein, das ist dir bewusst?

Ca. 30% aller Frühschwangerschaften sind frühe Abgänge... Das muss uns allen bei dieser Frühtesterei bewusst werden.

6

Ich seh nicht wirklich was eindeutiges.... Aber bist ja noch früh dran....

7

Aber hatte keine blutung und nichts..kann da vielleicht doch noch was sein ?
Hab immer Übelkeit und alles

8

Das kann dir niemand sagen. Aber bei es+10 war die Einnistung erst gerade... Die Anzeichen können auch PMS sein....
Ich hatte bis 5+4 gar keine Anzeichen....
Teste doch an NMT mit nem Digitalen, dann weisst du es genau