Nach langer Zeit wieder aktiv hier, Refi hinter mich gebracht und nun im 1. ÜZ und vielleicht schon geklappt?

Thumbnail

Hallo an alle,

ich weiß nicht ob einige von euch mich noch kennen. Aber Hallo erst mal an alle. #winke

Ich hatte am 25.09.2018 eine erfolgreiche Refertilisierung nach Sterilisierung 2016. Ich habe einen neuen Partner und wir wünschen uns ein gemeinsames Baby. Er ist wie ein Papa zu meinen Kindern und er ist der perfekte Partner an meiner Seite.

So nun zum wesentlichen hier: :-)

Ich hatte meine letzte Peri am 03.10. bis 07.10., die gefühlte "Einnistung" um den 20/21.10.
und gestern habe ich mit einem 20er Test leicht positiv getestet (Bild anbei) die Linie kam nach 1,5 Minuten, aber halt sehr schwach. Heute habe ich wieder leicht positiv getestet, aber mit dem zweiten Urin und nach 2 Tassen Kaffee und das auf Arbeit. #schein Das war einer von der Marke Y E S or N O.

Meine Brüste spannen, ich mag einige Sachen nicht mehr riechen und sonst steht alles im Zeichen einer Schwangerschaft. Ich habe mir nun 2 CB m. WB bestellt.

Ich drücke euch allen die Daumen und mir natürlich auch.

LG Sara

P.S. Könnt ihr den hauch einer Linie auf meinem Test sehen?

1

Huhu,

Ich sehe da ein Schatten kommt mir aber ehr vor wie von Glas. Evt mal ohne Hülle fotografieren ?

Sonst sehe ich da nichts so 100%ig

3

Mein Handy fotografiert leider nicht mehr richtig gut #schwitz

Die Linie ist genauso dick wie die rechte und leicht rosa. Der Strich kam schon nach 1,5 Minuten und der von heute auch. Ich baue ihn nachher mal auseinander. Also vom Glas ist es nicht. Jedoch weiß ich nicht ob diese "billigen" Tests so wirklich funktionieren. In 2 Tagen müssten ja die CB da sein. Aber da ich eh zum Gerinnungsspezialisten muss wegen Spritzen abholen, lasse ich parallel Blut abnehmen und den HCG-Wert bestimmen.

4

Also ich finde leider ehrlich gesagt da ist keiner 🤔🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Sorry, ich sehe leider nichts auf dem Test. Ist aber auch etwas weit weg.

Aber das kann ja noch werden 🍀

LG Luthien mit ⭐

12

Hallo Luthien,

habe den Test von gestern mal auseinandergebaut und vor einer halben Stunde noch einen Test gemacht. Der war auch sofort schwach positiv.

13
Thumbnail

Der von gestern

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hier noch ein anderes Bild. Wie gesagt meine Kamera ist nicht mehr die Beste. #schein

9

Hach endlich mal eine Refi Frau....
Darf ich fragen wo du es hast machen lassen.??

Meine refi war am 8 8. Und bin im 4. ÜZ

Liebe Grüsse Jay

10

Ne von im 3. ÜZ ....
War in Magdeburg... habe es mit Bauchschnitt machen lassen

11

Hallo Jay,

meine Refi hat Herr Dr. Kleinstein gemacht. Er praktiziert noch bis zur Rente in Burg. :-)

weitere Kommentare laden