Bluttest - Wer hibbelt mit 😍

Hallo Mädls🌸 ich bin heute ES+13/14. Das war mein erster ÜZ mit Clomifen und Otrivelle. Freitag bekomme ich das Ergebnis und ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat 😍
Wer hibbelt mit 🤗😊

1

Ich drücke dir fest die Daumen! Hatte letzten Monat auch meinen 1. unterstützenden Üz. Willst du nicht vorher testen?

4

Wenn ich ehrlich bin, hab ich ES+12 mit einem 25er getestet 🙄 der hatte ich zuhause und ich war einfach zu hibbelig 🙈 dumm ich weiß... Kann nur negativ raus kommen...

Jetz test ich gar nicht mehr. Ich werd auf Freitag warten 😍

Testet ihr vorher?

2

Hey ich war gestern bei Es+14 beim fa. Hab auch einen bluttest machen lassen . Ich weiß seit es+11 das ich schwanger bin .
Am Freitag bekomme ich auch meinen Wert 😍ich Hibbel mit

6

Inna5990

Halt mich am laufenden 😊🤗 ich drück dir die Daumen 😍

7

Ja 😍Danke dir auch 🍀👍🏻

3

Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

5

Danke 😍