Es+5 wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin heute ES+5 und habe seit heute ein Ziehen im Unterleib.
Hab im Internet mal ausgerechnet wann die Einnistung wäre und laut Rechner wäre diese heute, würde mit dem Ziehen zusammen passen. Aber ich weiß natürlich auch das es nicht sein muss.
Ansonsten geht es mir so weit ganz gut. Wie weit seid ihr denn und wie geht es euch?

1

Hallo Vera,

das mit der Einnistung kann auch noch etwas später passieren. Ist ja ein ungefährer Wert.

Ich bin heute ES+8. Hatte an ES+6 und 7 Ziepen im UL und seit gestern habe ich schlechte Laune.

Kann auch PMS sein, aber da bin ich normalerweise eher depri anstatt genervt und agro.
Heute bin ich echt so richtig genervt.

Ansonsten piekst es ab und zu mal im UL (linke Seite heute, gestern und vorgestern eher mittig).

Und da ich schon 42 bin, habe ich so meine Zweifel, ob es jetzt direkt im ersten ÜZ schon geklappt haben könnte. Bin auch nicht sicher, ob ich überhaupt einen ES hatte, weil nur Mittelschmerz, aber keine Tempi oder Ovus oder so.

Egal. Ich hoffe trotzdem. (Vor allem, weil mein Freund im nächsten Zyklus pünktlich 2 Tage vor ES auf Geschäftsreise fliegt)...

Liebe Grüße und toitoitoi!

Li

2

Dann drücke ich dir die Daumen das es nicht PMS ist :) 🍀
Aber wieso sollte es denn nicht direkt geklappt haben, immer positiv denken 😊

3

Huhu, bin heute etwa ES+4 und bin anzeichenfrei - zum Glück! Wobei ich nach nem halben Jahr üben in nix mehr was reininterpretiere, ich gehe jetzt immer von PMS aus. #cool Mal schauen, wie ich nächste Woche drauf bin #rofl
Viel Glück für dich! #klee

4

Ja irgendwie stumpft man dann doch schon ein wenig ab wenn man vorher alle Anzeichen hatte und nie schwanger war und sich irgendwann nur noch denkt .. ach die Periode kommt eh 😄
Ich bin auch mal gespannt ich hoffe ich halte bis nächste Woche aus und teste nicht schon am Sonntag an Es+9🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤣

5

Genau, ist am Anfang so aufregend und irgendwann kommt man wieder auf den Boden zurück. Sehr ernüchternd. :( Schade eigentlich. Aber man muss sich ahlt vor der allmonatlichen Enttäuschung schützen.
Aufregend wirds dann wieder ab positiven Test #huepf
Wieviel ÜZ habt ihr schon?
Glg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen