Hilfe!!

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier..
Habe am Sonntag positiv getestet, 3x sogar.
Am Montag mit clearblue 2-3?
Bluttest leicht erhöht..im Ultraschall nichts zu sehen, was bedeutet das jetzt?? Schwanger oder nicht??

1

Sehr wahrscheinlich schwanger, aber für Ultraschall zu früh. Dein Arzt muss doch gesprochen haben oder hat er dich stumm untersucht?

Ich kann einfach nicht verstehen (und das Frage ich mich so oft hier) warum man diese offenen Fragen nicht beim Frauenarzt stellt???

2

Er meinte nur, er würde noch nichts sehen, hcg wert wäre bei 100.

Der Arzt hatte heute morgen am Telefon leider keine Zeit, sonst wäre die Frage da selbstverständlich gefallen.

3

Schau dir mal hcg Wertetabellen an. Da stehr der Wert 100 bei Eisprung+15 Tage. Da sieht man noch nichts aufm Ultraschall. Du sollst ja sicher nochmal kommen?? Dein Artz ist ja nicht grad sensibel, wenn er dir nicht mal schnell sagen kann, was das bedeutet... hei ei ei...
Also.... du bist sicher schwanger!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen