ES+8 und keine Anzeichen

Hallo Zusammen,

so ich bin nun ES+8 und hab keine Anzeichen. Das einzige ist eingebildete Übelkeit im Hals. Bekanntlich ist ja Einbildung auch eine Form von Bildund#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Hier meine Zykluskurve mit Preseed
Sex gab es am Morgen des positiven Ovus einige Male,
leider aber danach nicht mehr.
ES war nach meinem üblen MS am Folgetag. Da ich den Tag mit dem Postiivn Ovu nicht gemessen habe ist hier ein Fake Wert drinnen.
Die Balken deswegen ein Tag zu spät nach hinten gerutscht.


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895924/905626?page=1&1540981203


Freu mich auf eure Meinungen und vor allem WIE GEHT S EUCH bei ES+8


#winke#winke#winke#winke

1

Ergänzend

Ich habe eine Tochter und hatte eine ELSS.
In beiden SS waren die Symptome beide gleich vor NMT.
Etwa ES+9/10

Das war damals
würgen beim Zähneputzen
grummeln im Unterleib
Müdigkeit
Abendliche ( vor allem abends) Übelkeit.


Diesmal ist es ein anderen Mann. Da meine Ehe leider nach 14 Jahren gescheitert ist.

Aber das sollte ja die ANzeichen nicht ändern? Oder

2

Hey
Mal doofe Frage,warum MUSS man den anzeichen haben?und warum MÜSSEN es die gleichen wie in den ss davor sein?
Abgesehen das ES+8 noch früh ist,muss man eben keine haben 😊bin nur zufällig in diese forums Abteilung gerutscht will die aber antworten..
Meine 1.ss endete in eine fg in der 10.ssw bis dahin hat ich einiges an klassische anzeichen..meine 2+3 ss verliefen ohne Probleme und OHNE anzeichen,wäre ich in der zeit nicht so kugelrund geworden hätte mir das wohl keiner abgekauft..ich bin beschwerdefrei bei beiden in den kreisssal gewatschelt🙈😉
Also mach dich nicht verrückt,drück dir die Daumen das es geklappt hat und du in den Genuss kommst 40wochen beschwerdefrei durchs leben zu laufen😀✌

Lg

3

Hi du

danke für deine Worte.

Ich hoffe es sehr das es so ist....
Man sagt sich selbst halt das es so sein sollte....das mit den gleichen Anzeichen
Allerdings muss ich sagen, ich mag nun enorm viel Sport. Crossfit.
Meine Basalttemperatu ist enorm gesunken (im vergleich zu den jahren davor)und auch mein Ruhepuls seither.
Vielleicht kann das auch die Anzeichen beeinflussen.
Ja es ist früh.
Aber ich habe mit meiner Vorgeschichte viel Anspannung in mir bzgl Kinderwunsch.
Und ich bin nun auch bald " Alt" ich bin nun 37.5 und die Biouhr tickt auch laut.
ich hatte bereis ein ELSS und eine Gebärmutterhalskrebs Vorstufe auf die eine Konisations mit Ausschabung der Gebärmutter folgte. ich habe angst das nun die Gebärmutter vernarbt ist und keine Einistung erfolgen kann.
Laut arzt ist aber alle tiptop verheilt

Ich bin super fit und sportlich, also traue ich mir noch eine Weile eine schwangerschaft zu.
Meine erste war zwar anstrengend, aber ich habe jeden Tag geliebt.
Im großen und ganzen hatte ich nur die üblichen Wehwechen mehr nicht.....

LG

4

Bei meinem Sohn hatte ich ab ES+ 9 leichte Anzeichen und ab ES+11 leicht positiv getestet

Dieses mal hatte ich ab ES+7 Anzeichen..ich dachte erst, ich spinne und hab zu früh PMS.. aber ab ES+10 habe ich fett positiv getestet. Es ist wirklich unterschiedlich und da die Symptome anders waren, dachte ich nicht mal an einer SS :-) ich verglich es mit meiner ersten SS. Aber dieses mal ist es gaaaanz anders!!

5

Hätte letzten Zyklus schwören können dass es geklappt hat dann...
Sooo viele Anzeichen... Naja dann Blasenentzündung und negativer Test 😭
Aber der nächste Zyklus kommt 👍☺️
Ich drücke dir die Daumen 🤞