Zweite Meinung eingeholt 😊

Hallo ihr lieben,
heute morgen war mein Termin bei einer anderen Gynäkologin weil ich mich bei meinem bisherigen nicht mehr wohl und ernstgenommen gefühlt habe. Sie war super lieb und hat meine Probleme und Sorgen ernstgenommen und verstanden. Hatt die Augen verdreht als ich ihr sagte wo ich vorher war 🙈😂 Naja, auf jeden Fall hat sie mir Ovariacomp und Nestputzertee empfohlen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Oder benutzt das auch?
Ich soll jetzt die Schilddrüsenwerte durch die Hausärztin kontrollieren lassen. Danach geht's weiter wenn damit alles in Ordnung ist 😍 wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. LG ☀️

1

Das klingt ja super :) zu den andren Sachen kann ich dir leider nix sagen . Aber es ist doch immer positiv wenn man merkt dass es voran geht und vor allem dass man endlich ernst genommen wird . Alles gute :)

2

Genau. Es fühlt sich besser an. Vielen Dank 😍

3

Hey Lissi,

Ich habe im letzten Zyklus mit Ovaria Comp und Bryophyllul Comp begonnen. Hatte direkt meinen ES an ZT 16 statt an 22 und eine 2.ZH von 14 Tagen statt von 9 Tagen.

Nun warte ich diesen Zyklus noch auf den ES, bin nun ZT 15, rechne bis spätestens 17 damit.

Übt ihr schon lange? Wie ist dein Zyklus?

4

Hey. Ok. Das hört sich gut an 👍 ich soll nur das Ovariacomp nehmen. Eisprünge habe ich. Wollte mir eine zweitmeinung bzgl sehr starker monatsblutungen und Schmerzen während der periodenfeien Zeit einholen. Meine Zyklen sind lang, aber die FÄ meint das wäre nicht weiter schlimm. Muss halt nur beachten, daß die Eisprünge dann halt an einem späteren Zyklus Tag sind 👍 In welchem ÜZ weiss ich garnicht. Nehme seit Februar die Pille nicht mehr. Mit Ovus habe ich vor 4 Monaten angefangen zu testen. Und ihr? 😊😊

5

Also die späten Eisprünge können ein Zeichen für eine schlechte Eizellreifung sein. Da wäre Ovaria tatsächlich ein super Mittel.

Bei mir hat gegen die sehr starke und sehr schmerzhafte Blutung Mönchspfeffer Wunder bewirkt. Aber glaube das ist dann ähnlich wie der Tee.

Sind erst im 1.ÜZ. Die zwei davor haben wir teils verhütet, teils nicht 😅😂 War mir wegen des schlechten Zykluses nicht so sicher, wollte kein Risiko eingehen. Seit der letzte Zyklus so gut war, bin ich wieder Feuer und Flamme für ein weiteres Baby 😍

weitere Kommentare laden