Frage an ZS-Experten

Hallo zusammen.
Ich hätte da auch mal eine Frage an euch. Positive Ovutests hatte ich Samstag und Sonntag und gehe davon aus, dass ich evtl. am Montag meinen ES hatte. Tempi wollte ich erst nächsten Zyklus mit messen anfangen. Nun war ich vorhin auf Toilette und hatte durchsichtigen ZS, irgendwie gibberig, spinnbar war er NICHT. Gefühl hatte ich vorher auch nicht feucht oder dass annähernd was raus getropft wäre. Am Wochenende hatte ich auch keinen spinnbaren, sondern es hat sich einfach alles fürchterlich nass und glitschig angefühlt und hatte ständig das Gefühl als müsste ich SOFORT slipeinlage wechseln. Beschäftige mich eigentlich erst diesen Zyklus etwas damit. Deshalb sorry für die genaue Schilderung und Nachfrage.

Könnte der dicke durchsichtige dann nun der Übergang zum wieder festen, weißlichen ZS nach ES sein? Zu durchsichtig/nicht spinnbar und glibberig hab ich nirgends was gefunden 😅

1

Ja das ist bei mir auch so nach ES :)

2

Danke schon mal, das beruhigt mich. 😊 Im Internet findet man nur so pauschales wie "wird rasch nach ES wieder trocken und trüb".

3

ich habe auch fasst nie einen spinnbaren. aber laut Ovu ist der LH trotzdem positiv🤦‍♀️🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen