Frage zu KTX7 😊

Huhu ihr Lieben ❤️

Habt ihr im Moment noch VLs bei den KTX7 Tests? Ich hatte vorgestern einen gemacht mit konzentrierten Urin und da war ein leichter Strich und am nächsten Tag mit hellem Urin war gar kein Strich 🙄

Ich weiß leider auch gar nicht wann mein ES war.. Der müsste ungefähr vor spätestens 9 Tagen gewesen sein.. Wollte dann nochmal testen wenn ich später geschlafen hab (hatte Nachtdienst 😴)

Liebe Grüße
Eva

1

Ich habe mit dem ktx7 keine schlechten Erfahrungen, entweder sie waren blütenweiß, o. positiv 😉

Aber ES+9 Ist es aber auch noch sehr früh.

Viel Erfolg. Berichte mal weiter. Ich würde in 3 Tagen mit MU nochmal testen.

Gaaaanz viel Glück 🍀😉😗

3

Oh das hört sich gut an ❤️

Ich hatte bei meiner letzten SS bei ES+9 schon positiv mit diesen Tests aber jede SS ist ja auch anders 🤷🏻‍♀️

Tja man muss halt wie immer abwarten 😬

Vielen Dank für die Antwort 😚

2

Guten Morgen. Also ich kann auch nur berichten, dass sie negativ schneeweiss waren. Allerdings gehöre ich auch definitiv zu denjenigen, die die Teile Aniczt) NICHT nach Stunden nochmal analysieren da explizit dabei steht dass es nach längerer Wartezeit durchaus zu VL kommen kann. 😊

4

Früher hatte ich auch nie Probleme mit denen aber vor ein paar Monaten hatte ich ständig rosa VLs beim Durchlaufen schon 🙄

Ich wünschte ich könnte die immer direkt wegwerfen wie du aber ich muss die irgendwie immer aufbewahren wie eine Irre 😂

Danke für deine Antwort 😚

Top Diskussionen anzeigen