ES+9 wer noch?

Guten Morgen,
Ich bin heute es+9 und konnte es mal wieder nicht erwarten... Hab heute früh getestet natürlich nix eindeutiges. Einen zweiten Strich konnte man erahnen.
Wann testet ihr und wie geht es euch?
Liebe Grüße

1

Guten Morgen, hast du ein Bild vom test? 🙂

8

Nein ich habe kein Bild... Wollte eins machen aber das war so verschwommen das ich es gelassen hab...

2

Ich bin ES+9/10 DAs testen kann ich mir wieder einmal sparen. Tempi runter Ava eindeutig auf mens eingestellt jetzt warte ich bis sie kommt

10

Das ist sehr schade... Druck dir die Daumen das es bald klappt..

3

ES+9 ist auch noch soo früh, da kann nix gescheites bei rumkommen 😉😊

heute bei mir ES+14 - ich hatte eig vor heute zu testen, aber ich musste so dringend auf Klo dass ich vergaß das kostbare Morgenurin für ein Test zu verwenden 😂

11

Ja ich weis aber ich bin so ungeduldig und halte es einfach nicht aus... 🙈
Oh nein des gute Mu 🙈😀
Drück dir die Daumen

4

Ich bin heute ES+11 und will bis Samstag , nmt warten . Aber glaub testen kann ich mir sparen . Ich fühle mich als würde der Drachen landen

6

Guten Morgen,
Ich bin Es+10 und meine Termi Kurve sieht gut aus. Allerdings hab ich vorgestern blöderweise nen Test gemacht und der war so was von negativ. Mens soll eigentlich Montag kommen. Ich hoffe es aber nicht 🙈

5

Guten Morgen ..mir gehts genau so! Bin ES+10 und hatte das Gefühl einen Strich zu erahnen 😕..mal schauen

7

Hi bin es+10 mein Test war gerade Blüten weiß ... ich warte nun auf den Drachen

9

Guten Morgen, bin auch es + 9 und am 5.11. nmt bin so gespannt. Werde mir heute mal einen Test besorgen und evtl am we testen auch wenn ich’s kaum aushalte

12

Guten Morgen, bin auch es+9 und versuche bis Freitag wenigstens mit dem testen durchzuhalten 🙈obwohl ich schon so ungeduldig bin hatte es+7 eine Schmierblutung und ziehende schmerzen seitdem aber könnte auch pms sein🙄

13

Bin auch es+9, aber ich hab kein gutes Gefühl, ich such Anzeichen, die es nicht geben muss...
Werde aber auf alle Fälle bis zum We aushalten, auch, wenn es schwer ist.

14

Meine Nippel sind seid ES+7 sehr empfindlich weiß aber nicht ob das damit was zu tun hat... Ist ja auch noch bisschen früh denke ich...
Ich muss jetzt auch bis Freitag mit dem nächsten Test warten obwohl ich gerne morgen gleich wieder testen würde 🙈