Tempi....

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.... Oh je hier mal meine kurve, ich glaube es ist meine erste die soooo schön und ruhig aus sieht bis jetzt... laut den Mädels bin ich heut es+10 Und ja klar weil sie so toll aus sieht testet man auch... schön doof und denn noch zwei so ne Punkte auf dem test 😕 naja man hofft ja halt wenn man sieht das einige schön bei es+8 odee es+9 Positiv testen.... 😊

1

guten Morgen,

was meinst du mit: und denn noch zwei so ne Punkte auf dem test?

Du hast noch 5 Tage bis zum NMT ( deine 2.ZH ist 15 Tage lang? ).

Die Mädels, die bereits am ES+9 testen, haben evtl. nur 12 Tage in der 2. ZH und testen somit nur 3 Tage vor NMT. Vergisst das bitte nicht! Ich lese es immer öfters aber jede Frau hat unterschiedlich langen Zyklus und auch die Einnistung ist nicht bei jeder gleich.
Ist doch nur logisch wenn andere am ES+9 testen das man es nicht auf alle übertragen kann

2

Das ist aber so nicht ganz richtig! Es spielt keine Rolle wie lange die zweite ZH ist. Für eine SS ist der ES entscheidend. Das befruchtete Ei weiß nkcht, wie lange deien 2te ZH normalerweise ist. Es+9 ist ES+9.

Und auf jeden Fall ist da noch Zeit! Der Zyklus wird erst abgeschrieben, wenn die Mens eintrudelt!

4
Thumbnail Zoom

Ja hab ja auch noch etwas Zeit aber irgendwie ist es diesen zyklus voll spannend und es kribbelt halt in den Fingern...🙈
Ich weiss hab es dir auch versprochen nich zu testen... aber ach menno 😂😂😂

weitere Kommentare laden
3

Kopf hoch...der Zyklus ist noch nicht zu Ende!

Aber ich kenne das...

5

Das glaub ich....wahrscheinlich gibt es auch viele Mädels hier, die das kennen...

Top Diskussionen anzeigen