💕 ZB Runde am Mii 💕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,#winke
4h wach werden ist auch komplette Fehlentscheidung des Körpers.
Ich bin total im Sack.
Heute gebe ich hoffentlich das alte Heim ab, aber dadurch das ich ja gestürzt bin, hab ich da noch nicht alles raus. Sprich, Lampen hängen noch und der Sperrmüll ist im Keller, sowie ein Schrank in der Wohnung.
Ich kann es nicht ändern.
Und die neue Bleibe wird auch bis zum We warten müssen, dass ich mich ums säubern und hübschen kümmern kann.
Irre #heul

On top of all habe ich jetzt die Erkältung, kein Wunder, am wE 2 Grad heute 17#klatsch

Ich will Winter, Kälte und Schnee.
Ätzend.
Finde meine Büro Outfits nicht im Haus.
#augen
Und überhaupt ...menno. ich werde meine Temp von heute sicherlich noch runter korrigieren, wollte aber diesen Monat mal eine ganz reale kurve eintragen, egal wann wach, egal wie lange geschlafen.
euch allen einen super tag und ich lese eure posts auch wieder aufmerksamer, wenn ich abends nicht mehr wie ein Kind um 20h einschlafe.
#winke

1

guten Morgen
Ich war heut Nacht irgendwann wach und jetzt durch mein Mann😑die Tempi ist runter gegangen,habe ich mir vorher gedacht,da ich ohne Decke aufgewacht bin und mir etwas frisch war!!
naja heut wird ein aufregender Tag...holen uns einen neuen Hund und die Kids sind aufgeregt wegen Halloween🤡👹👻

4
Thumbnail Zoom

Huhu, liebe Vic!
Das hört sich furchtbar anstrengend, Kräfte zermürbend und anstrengend an.
Bei uns spielt wenigstens das Wetter mit: Wind, Regen, Kälte.

Ich habe ein ziemliches Famenita-Problem. Ich weiß nicht, wann starten.

Vorgestern Ovu knallpositiv, aber: Tempi bleibt unten.
Keinerlei MS. Ich bin so misstrauisch, weil ich nicht weiß, wann ich anfangen soll. Eigentlich wollte ich heute Abend (= zwei Tage nach Ovu) mit der ersten Kapsel beginnen, aber es sieht bei mir gar nicht nach 2. Hälfte aus... Och Mennoooo...

Gibt's hier Progesteron-Ladies? Habe auch einen separaten Thread dazu eröffnet.

Wünsche euch einen schönen Tag!

32

Guten Morgen Liebes,.
also ich habe Famenita immer erst genommen, wenn mein Ovu wieder blütenweiss war und die Temp gestiegen.
Wenn die temp noch nicht hoch war, hab ich gewartet.
Sag mir mal, wie die Temp heute war im alltäglichen ZB,#liebdrueck

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen...
Meine Tempi macht wieder Zickzack... Allerdings wollte das Kind gestern um 4:30 Uhr aufstehen und heute durfte ich bis kurz vor 6 Uhr schlafen (das hab ich seit Monaten nicht).
Werde heute mal mit Ovus beginnen, letzten Zyklus war der ES ja so extrem früh... (bei meinem Glück ist er sicher am We weil ich da beruflich in Frankfurt bin)

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃👋🏻
Ich bin auch mal wieder dabei....habe deine Beiträge jeden Morgen verfolgt. Mensch bei dir wird es nie langweilig 😄
Ich denke, dass ich heute ES+1 bin und beginne nach zwei Zyklen ohne Utrogest nun doch wieder damit, weil es ohne wohl nicht klappt😔
Mit meiner Kurve bin ich diesmal zufrieden, finde sie ziemlich ruhig ☺️
LG Jillsmama

19

Hey, danke nochmal für deine Antwort vorhin bzgl. Progesteron.

Bei dir sieht es defintiv nach 2. ZH aus! #freu

Im Grunde denke ich, dass mein ES auch gestern war (heimlich, still und leise ohne MS).

Morgen wird sich zeigen, ob wir beide gleich weit sind #winke

27

Jau hab ich heute morgen voll erschrocken das die Temperatur soo hochgegangen ist. Kann aber auch daran liegen das ich das Thermometer unter mein Kissen gelegt hatte damit es nicht so eisigkalt ist. Bin gespannt ob deine morgen auch hochgeht 🍀
👋🏻

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Moin in die Runde #tasse

Jippiiieh, ich scheine ja doch einen ES zu haben #huepf

Hatte ja schon vermutet, dass der Zyklus nach der Geburt noch nicht wieder normal ist...aber offenbar bringt das Stillen zwar die Temperatur in der 1. ZH durcheinander, aber nicht den ES.

Ich freu mich #freu

LG, Nele

8
Thumbnail Zoom

Morgen Vicky, hab das selbe Problem - wegen der Zeitumstellung bin ich immer ne Stunde früher wach - ich brauch immer ganz lange bis ich mich umgewöhne (so ca bis zur Sommerzeit 😂)

Heute an ES+14 noch keine Mens in Sicht, ich zweifele schon dran dass mein ES wirklich am 18.10 war (aber Tempi und Ovu sagt ja)

34

hui, hast du gestern getestet?ich freu mich über dein update im heutigen zb #liebdrueck

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

heute geht es nach drei Wochen endlich zurück nach Hause 😊. Wir hatten tolle drei Wochen an der Nordsee aber es reicht jetzt auch... Zu Hause liegen dann meine neu bestellten Ovus mit denen ich es diesen Zyklus mal probieren wollte 😉 ich glaube ich starte auch schon heute damit... Meine Kurve ist noch relativ ruhig 🤷🏼‍♀️ bin mal gespannt wann es los geht 🤭😂🤣

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen #winke
Hast Du denn niemanden, der Dir helfen könnte, das Haus auszuräumen? So ist das ja auch kein Spaß...
Meine Temp ging heute schon runter, obwohl der Ovu gestern Abend noch negativ war. Wäre auch ein bissel früh, bin heute ZT11... 🤔 Ich versteh‘s nicht so ganz, lass mich halt überraschen.
Schönen Tag Euch #sonne

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕😊

Oh Vic liebes, lass dich mal kurz drücken 💕 Das wird schon alles wieder, lass die alte Wohnung einfach Wohnung sein und versuch in der Neuen noch etwas die Augen zu schließen. Oder Brille ab, falls du eine hast 😅

Beim Wetter könnte ich dir allerdings helfen, wir haben seit Samstag Nacht Schnee und kalt ⛄😅 Wurde jetzt auch mal Zeit, wobei richtiger Herbst erstmal gereicht hätte 😅

Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl und denke, dass diesen Zyklus wieder alles beim Alten ist. Kann es nicht beschreiben, aber letzten Zyklus habe ich irgendwie bemerkt, dass mein Unterleib arbeitet. Jetzt ist irgendwie NICHTS. Mumu seit Tagen offen, seit Tagen guten ZS, aber kein ES in Sicht 😞😞😞 Drückt mir dir Daumen, dass er die nächsten zwei, drei Tage kommt 😞 Sonst bin ich echt deprimiert...
Immerhin schaffen wir es dann nochmal ein, zwei Bienchen zu setzen...

Liebe Grüße und schönen Tag an alle 💕💕 Viele haben ja Freitag heute 💕💕

35

der kommt, ganz sicher, gib mir ein update im zb heute #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen