Partymaus 1983

Hallo liebe Partymaus :)

Ich selbst bin erst seit zwei Zyklen hier und mehr oder weniger eine stille Mitleserin, jedoch bist du mir immer wieder aufgefallen.
Ich wollte dir einfach mal sagen, wie toll ich es finde, dass du fast jeden Post kommentierst und all deine Erfahrungen und Tipps weiter gibst. Ich habe gelesen, dass du selbst schon einiges hinter dir hast & schon lange auf dein Wunder wartest und trotzdem beglückwünscht du jeden positiven Test von Herzen ❤️ das wollte ich einfach mal los werden ... du bist eine wunderbar starke Frau und ich wünsche dir soooo sehr das du bald positiv testen darfst ❣️❤️❤️

1

👍🏼

2

Wie liebenswert und wertschätzend 😊

3

👍

4

Ich stimme dir voll und ganz zu! Liebe Worte, die du da geschrieben hast 😊

5

Ja die partymaus ist echt eine tolle Frau und unterstützt hier jeden .

Ich hoffe auch Für sie und für alle anderen auf einen positiven Test

6

Guten morgen,
Ja da stimme ich voll zu sie nimmt sich immer Zeit und man hat auch nie das Gefühl das man nervt oder eine lasst ist, eine gaaaanz liebe urbiarin 💕

Ich drücke ihr auch gaaaanz feste die Daumen das sie ganz schnell positiv testen und alles gut geht ❤️

Viele Grüße Carina

7

Toll, dass du so eine liebe Rückmeldung gibst.

Partymaus 1983 ist mir auch schon positiv aufgefallen <3

8

Dem schließ ich mich an!!🍀🌷😍

9

Da kann ich Julez nur zustimmen🙋‍♀️ Mir als stille Mitleserin (seit 1 1/2 Jahren) sind die lieben und herzlichen Antworten auch schon so oft aufgefallen💝 Mein Respekt an dich Partymaus1983!