Wenn der ES auf sich warten lässt ...

Juhu jammerpost :D
seit Freitag zeigt mein CB Monitor Hoch an und der lila Ovu blinkt. Letzten Zyklus hatte ich am vierten „Hoch“ Tag abends den feststehenden Smiley und am nächsten Tag auch beim Monitor morgens das Max. Heute ist schon der fünfte Hoch Tag und auch der lila Ovu (grad nochmal getestet) blinkt nur.

Wir haben die letzten 3 Tage schon fleißig geherzelt und nun bekomme ich bammel das meinem liebsten bald die Lust vergeht :D

1

Ich verstehe Dich total! Ich habe seit 8 Tagen einen blinkenden Smiley und ich warte auch noch total ungeduldig auf den stehenden. Ich bin jetzt am 18. ZT. Fühl Dich gedrückt!!!

3

Ja das macht einen völlig verrückt. Da ist man schon so fleißig und dann kommt der ES später. Ich hoffe das es morgen mal soweit ist. Das wäre mit dem Feiertag perfekt ;)

Ich drücke dir die Daumen das er bei dir auch bald feststeht :)

2

Oh jaaaa da kann ich auch ein Lied von singen 😀😀
Mein CB Ovu blinkt mir seid 10 Tagen dreckig ins Gesicht 😂
Aber was soll’s, Kopf hoch und warten 😇

4

Ohhh man 10 Tage schon? :-D ich glaube den hätte ich schon zertreten :D ich flippe ja jetzt schon fast aus.

5

Mir hat jemand gesagt, das man ab dem 9. Tag aufhören soll zu messen und das es dann in diesem Zyklus nicht klappt.

weitere Kommentare laden