Ovus fotografieren mit Femometer

Hallo Mädels,
Wer von euch benutzt die App Femometer??Nach wieviel Minuten fotografiert ihr eure Ovus??Macht ihr das erst nach dem durchtrocknen oder davor??

Danke für eure Unterstützung 🤗

1

Ich nutze Femometer Fotos mach inc nach 5-7 minuten

2

Ich nutze das auch..

3
Thumbnail

Hallo 👋🏻
Habe gerade die ersten Ovus von heute gemacht, der 10er geht schon sehr Richtung positiv, meine Temperatur ist heute ein kleines bisschen gefallen. Meinst du das könnte ein erster Anlauf für den ES sein oder eventuell sogar schon der ES selbst??Bin da noch total unerfahren und kann das noch nicht so deuten. Bin ja auch theoretisch sehr früh dran mit ZT8 🤔🤔🤔

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich gehe nach Anleitung bei den David 10er bis 10 Minuten danach nicht mehr :)

Die meisten sind aber vorher bereits.
Heute positiv auch der CB. Allerdings lässt der sich nicht so fotografieren. War in real stärker 😍

So früh hatte ich noch nie einen.
Haben Freitag, Sonntag und Heute ❤ gesetzt. Morgen evt auch noch wenn wir Lust haben 😉

11

Sehr schöne Testreihe 😃
Misst du auch Temperatur oder schaust du nur mit Ovus nach dem ES?schlägt bei dir der Clearblue Ovu mit Smiley an??bei mir war der letzten Zyklus nie da weder blickend noch stehend 🤔🤔🤔

12

20er werden bei mir nicht stark genug.. Deshalb Werte ich dann den 10er

weitere Kommentare laden
26

Ich fotografiere die immer durchgetrocknet.
Ich weiß, dass man den Ovu innerhalb 10 Minuten auswerten soll, aber für mich klappt das auf meine Weise besser.
Ich kann den frischen Ovu mit dem gestrigen ja auch nur vergleichen, wenn der neue auch getrocknet ist. War das gerade verständlich? #schwitz

28

Ja war verständlich danke dir 😊

29

Der Ovu ist wieder schwächer als gestern🤔🤔🤔

weitere Kommentare laden