Komisches Gefühl

Kann man kurz nach dem Eisprung spüren das es geklappt hat? Fühle mich so gut und fühle mich als sei ich nickt mehr alleine in meinem Körper😂😂😂bin aber erst es+2

1

Huhu,

halte ich persönlich für Quatsch, aber es soll ja nichts geben, was es nicht gibt.🤷‍♀️

Ich für meinen Teil hab erst ab ES+8 was gemerkt. 2 Tage später war der Test positiv.

Alles Gute!🍀

2

Nein ich spüre ja auch nix. Habe nur seit Sonntag so ein Bauchgefühl...aber denke selbst das es wohl nur Wunschdenken ist

5

Also ich habe letzten Zyklus auch die ganze Zeit ein komisches Gefühl gehabt und zwicken und ziehen gemerkt was ich sonst nie hatte... aber leider war da wohl auch der Wunsch Vater des Gedanken😔
negative tests an nmt und nach 29 Tagen kam der Drache dann 🤷‍♀️

Ich wünsche trotzdem alles Gute und drücke die Däumchen 🍀
Es ist ja alles möglich und bei jedem anders🍀😘

3

Hallo :-)

Ist kein Quatsch! Bei meinem Sohn (16 Monate alt) wusste ich ganz genau, dass ich schwanger bin. Keine Einbildung und es war noch lange vorm positiven Test! Ich habe einfach sofort gewusst ,dass da was ist.

Jetzt hoffen wir auf ein folgewunder und bin gespannt, ob ich es wieder erspüren kann.

Ganz viel Glück und alles gute!

4

Hi

Also ich bin zwar grade kurz vor dem ES aber mein Bauchfühl ist diesen Monat eher positiv. Vorallem nachdem meine beste Freundin und ich in der gleichen Nacht davon geträumt haben das ich schwanger bin.

Total bescheuert und ich bin die letzte die an sowas glaubt aber irgendwie hat mich das positiv gestimmt. :D

6

Klar gibt es das. War bei meiner Tochter so und auch jedesmal wo es nicht klappt wusste ich es.

Aber dir persönlich kann ich nur raten diesmal etwas entspannter zu sein 😂🙈 spart nerven und Geld 🌹

7

Das versuche ich jeden Monat seit drei Jahren. Wenn das so einfach wäre würde ich es tun

8

Ich weiß das du es wirklich schon so lange durch machst. Aber ich kann nur sagen, wenn man sich so unter Druck setzt funktioniert das nicht :(

Evt mal aus solchen Foren rausgehen bzw eine Pause einlegen von solchen Seiten. Ich finde man steigert sich sehr schnell rein. Sage es aus eigenen Erfahrungen.

Ich drücke dir aber alle Daumen das es endlich mal klappt. Wart ihr schon in einer kiwu Klinik?

weitere Kommentare laden
12

Ja soll es geben; hab auch so nen 'Glücksgefühl'...mal sehn wie's ausgeht ;-)

Bin aktuel ES+13 #verliebt