Nmt am 4.11.2018

Wie gehts euch so ?
Habt ihr Anzeichen?

Hier stellte ich mich gerade auf den Drachen ein 😓

1

Ich bin auch auf DRache eingestellt

4

Echt zum kotzen wenn man merkt das der bald dich landet 😓

5

Ich sehe es ja an meiner Kurve von Ava und an der BAsalkurve von daher ist es ok warum sollte es jetzt auch nach 10 JAhren plötzlich so klappen

weitere Kommentare laden
2

Ich habe am 2. nmt und eine Reihe an Anzeichen. Kenne ich von der ersten Schwangerschaft nicht.

3

Oh du glückliche :) drücke dir beide Daumen

6

Habe eben einen Test gemacht und bilde mir ein einen auch von strich zu erkennen . Aber bestimmt Einbildung

weitere Kommentare laden
16

Bei mir ist es am 3.11. Soweit . Heute ES+10. Kann aber nicht sagen ob der Drache kommt oder nicht . Meistens merk ich das erst 1 tag oder einige Stunden vorher. Bin so gespannt

17

Ich habe seit 5 Tagen braunen Ausfluss... mal mehr, mal weniger. Begann vor 5 Tagen mit einer minimalen hellrosa Blutung und ab dann braun. Ich warte also eigentlich auch nur noch auf meine Periode. Denke ein Test kann ich mir sparen....
Oder ist der braune Ausfluss was Gutes???

19

Hallo Meimaus

wie weit bist du denn? Auch NMT am 4.?

Ich hab eigentlich oft vor der Mens braunen Ausfluss gehabt. Mit der Spirale immer schon so 6 Tage vorher. Sonst auch schon immer so 4 Tage vorher.

Bin sehr gespannt, wie es in diesem Zyklus ist, weil es der erste nach der Spirale ist.

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Li

20

Ich habe die Pille erst abgesetzt. Sind im 2.ÜZ. Der erste Zyklus hatte 31 Tage, Periide minimal. Jetzt gehe ich von gleicher Länge aus, also müsste nmt 3. oder 4. sein. Ich bestimme aber auch den ES nicht. Wir haben einfach regelm. Spaß ;-)
Kenne den braunen Ausfluss mal für 1-2 Tage, aber nicht so lange... abwarten... wenn der Test am Wee negativ ist, ruf ich mal meine Ärztin an. Evt hat sie ja einen Tipp oder es soll ja auch Globuli geben für die 1. und 2.ZH

18

Meiner ist am 6.11.

Seit gestern habe ich ein Ziehen im UL. Das habe ich sonst nicht gehabt, allerdings mit der Spirale schon (nur nicht so früh und nicht so lange). Die ist ja jetzt aber raus.

Das Ziehen hatte ich in meiner SS auch, allerdings erst später als ich wusste, dass ich ss bin.

Ansonsten nix. Jetzt geht es jeden Tag mehr auf die Gewissheit zu. Bin schon echt gespannt. Aber ich glaube ja auch irgendwie nicht so richtig daran, dass es direkt im ersten ÜZ klappt (zumal ich schon 42 bin).

Aber Wunder gibt es immer wieder!

Hoffentlich auch für dich!

Vielleicht klappt es diesmal?
Alles Gute #klee

Und liebe Grüße
Li

22

Bei mir ist auch der 3. Oder 4 nmt hab keine Anzeichen ausser ne dicke Erkältung:(

Gestern und die Tage davor unterleibschmerzen aber seit heute nichts drücke die Daumen uns allen

24

nmt am 4 und ich hab auch eine dicke Erkältung! Ich versuch sie momentan mit Hustenbonbons und viel Tee und heißer Milch mit Honig wieder zu besänftigen... geht auch jeden Tag bisschen besser, aber nur schleppend.

25

Heisse milch ist ne gute Idee ich versuche einfach nichts zu nehmen auch wenn ich "weis"das es nicht geklappt hat

Gute Besserung

weiteren Kommentar laden