ES richtig bestimmen

Ihr Lieben,

hab ja ganz frisch angefangen mit Ovu’s zu testen.. hatte dann am 26.10. gegen Mittag einen fett Positiven, der nach 2 Test abends noch genauso ausgesehen hat.
Abends hatte ich ziemlich dollen Mittelschmerz, dank euch weiß ich nämlich jetzt genau was das ist und hab nachgerechnet, es war die letzten 2 Monate genau so um den ES rum.

Jetzt meine Frage, am nächsten Tag war der Ovu negativ, war der ES dann noch an dem Abend/Nacht als ich die Schmerzen hatte?! Wir haben am 26.10. 💕 gesetzt und einen Tag davor auch, kann das gereicht haben?!
Und ES+ wieviel bin ich dann?

Danke für eure Antworten😊

1

Denke eher ES dann ein TAg später also wärst du heute ES+2

2

Nicht ES+3?! Und denkst du dass unsere 💕 ausgereicht haben?!
Danke für’s antworten🤗

3

sCHULDIG JA es +3 wIR HABEN JA SCHON DEN 30:10 klar sollte reichen meine DAumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden