War da einer?

Thumbnail

Hallo mädels. War da ein ES? Der untere test ist von heute früh. Bin heute Zt 17. Sind die test zu hoch für mich?

1

Möglich möglich wäre auch ein anlauf. Nimmst du die Ovus schon länger

4

Ja. Nehme die schon immer her. Vor der geburt meines 1. Kindes waren die immer schön positiv. Jetzt sind sie so am stärksten :/

2

Hallo;

ich tippe auf den 2.von Oben -> der ist am Dicksten -> ES

Ich hab den Monitor Advanced von CB - denke deine Ovus sind gut für dich

3

Meinst du nicht dass die 2. Linie stärker sein sollte?

5

Guten Morgen :)

was haben deine Ovus denn für eine Stärke? Vielleicht müsstest du schwächere nehmen. Ich würde sagen da war noch kein ES, ich bin heute bei ZT 22 und meine 20er werden jetzt stärker und die vorherigen Tage war kaum oder nur ein sehr schwacher Strich zu erkennen, es kann also recht schnell anders aussehen. :)

Würde schön weitertesten #liebdrueck

Liebe Grüße #klee

6

Das sind 20er :/ keine Ahnung ob noch was kommt. ZS hat schon zu dem stärksten ovu gepasst (der 2. und 3. von oben). Hatte auch mittelschmerz und stechende schmerzen an diesen tagen auf der linken seite. Entweder sind die ovus zu hoch für mich oder es was kein ES diesen zyklus.

7

Ich würde es trotzdem mal beobachten und 🐝 setzen :) kann ja nicht schaden ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden