One Step positiv?

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin schon lange stille Mitleserin und bin gerade so hibbelig, dass ich ein Foto mit euch teilen muss.
Nach dem Absetzen der Pille ist gerade mein dritter ÜZ. Die letzten beiden Zyklen dauerten 35 und 28 Tage. Heute bin ich an ZT 45. Meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt, aber ich habe vor 14 Tagen angefangen alle 7 Tage einen SST von One Step zu machen. Da ich weiß wie unzuverlässig sie sind, wollte ich euch das Ergebnis erst mal zeigen. Darf ich mich wohl schon freuen? :-)

1

Du darfst dich freuen 😍 herzlichen Glückwunsch ❤🍀
Die one step zeigen nicht falsch positiv an leider nur sehr spät .
Alles gute für die Schwangerschaft🍀

10

Danke für eure Antworten! Die Frauenärztin konnte es mir heute in einem mega spontanen Termin bestätigen: ich bin schwanger 😍🍀😀

2

Eindeutig Positiv freu dich :-)

3

Danke! Ich kann es gar nicht fassen! Ich zittere so vor Freude und Aufregung :-)

4

das sieht sehr positiv aus! Glückwunsch!

5

Glückwunsch! Der ist auf jeden Fall positiv!
So sah meiner an Es + 12 auch aus.
LG,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 🐣10+2 inside

6

Positiv🤗 herzlichen Glückwunsch

7

Glückwunsch 🍀🍀🍀 sind das die ganz schmalen Tests von one Step??

8

Danke! Ja. Ein ganz schmaler. Hatte auch gelesen, dass sie teilweise falsch positiv testen, sogar mit Leitungswasser. Werde auf jeden Fall morgen nochmal einen hochwertigen machen. Am Dienstag steht eine große Flugreise an, weil wir in die Flitterwochen fliegen. Das ist natürlich nicht optimal 🙈

9

Positiv, herzlichen Glückwunsch #klee