Wärmflasche Einnistung

Guten Morgen,

ich hatte gestern Abend schon mal berichtet, dass ich seit gestern ein Ziepen im UL habe. Es ist eigentlich genau wie in meiner ersten SS vor 11 Jahren (da war es allerdings erst etwas später zu spüren). Ich habe das Gefühl, ich hätte eine Blasenentzündung, aber beim Toilettengang tut nix weh.

Da ich heute ES + 7 bin, könnte es ja ein Einnistungsschmerz sein. Ich habe gelesen, dass heiße Bäder früher mal als Abtreibungsmethode genutzt werden und bin von daher natürlich etwas vorsichtig mit Hitze. Was meint Ihr zum Thema Wärmflasche? Kann ich die auflegen, auch wenn sie sehr warm ist?

Ich will ja nichts kaputt machen...

Danke und viele Grüße

Li

1

Ich empfehle dir ein Kirschkern-oder körnerkissen. Damit kannst du die Temperatur besser regulieren und messen.
Eine Temperatur über 40 grad soll nicht gut sein ... so hab ich es gelesen

2

Guten Morgen, ja, das hat mir meine Hebamme in der Schwangerschaft auch gesagt - lieber keine Wärmflasche bzw. einfach in den Rücken legen.

Dir alles Gute!
LG

3

DAnke ihr Lieben!

Ich hab die Wärmflasche jetzt auch vorsichtshalber nicht auf den Bauch gelegt.

Bin ja schon fast ein bisschen paranoid. Dabei weiß ich nicht mal, ob ich diesen Monat einen ES hatte. #augen

Wahrscheinlich bilde ich mir das Ziepen auch nur ein.

Aber danke euch!

Liebe Grüße
Li