Sst positiv keine anzeichen

Hallo, am 18.10 abends war mein ovu positiv, ich denke am 19.10 morgens war mein es. Ich konnte es fühlen. Heute durfte ich mit einem 10er test von david positiv testen. Ich kann es garnicht glauben. Ich habe unterleibschmerzen als ob meine Periode kommt und fühle mich auch nicht schwanger. Mir ist nicht schlecht und nix. Jetz hab ich angst das der test vielleicht falsch positiv ist. Wann haben eure ss beschwerden angefangen? Lg

1

Zeig doch mal ein Foto 😊

4
Thumbnail

Ist noch ganz leicht

8

ja der ist ja auch noch sehr zart.

Die Anzeichen sind ja wie PMS, die "richtigen" kommen erst.

Bei meiner 1.SS war mir auch schon ab ES+12 übel, ging auch 4 weitere Monate so.
Und ich hoffe bei der nächsten SS keine Übelkeit mehr zu haben :-)

2

Herzlichen Glückwunsch 😊 mach dir keine Gedanken...die Anzeichen kommen oft erst später manche haben auch gar nix 😄 hat nix zu sagen.
Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

5

Danke❤

3

Hallo Lisa

herzlichen Glückwunsch erst mal! #klee

Hurra! Du hast es geschafft und hoffentlich bleibt alles gut.

Bei meiner SS vor mittlerweile 11 Jahren hatte ich in den ersten Monaten überhaupt keine Anzeichen (außer ein Ziehen im UL zwischendurch, als hätte ich eine Blasenentzündung). Mir war nicht übel, ich hatte kein Brustspannen, keine Heißhungerattacken (außer, dass ich Lust auf Obst hatte, aber das auch erst nachdem ich wusste, dass ich ss war).

Von daher: nicht jede Frau hat Zipperlein in der SS. Und ich habe ein sehr gutes Körpergefühl und bin eigentlich sehr aufmerksam mit meinem Körper.

Also: erst mal positiv denken! Es wird schon alles gut gehen! Die Natur hat ja die Fortpflanzung im Sinn - daher geht es doch in den allermeisten Fällen gut!

Liebe Grüße und toitoitoi, dass keine blöden Anzeichen dazukommen. ;-)

Li
PS. Ach doch: an NMT+3 mochte ich plötzlich keinen Kaffee mehr.

6

Mich verwirrt das so weil ich in den letzten schwangerschaften immer sofort totale übelkeit und brustspannen hatte. Darf ich fragen ob du einen jungen oder ein mädchen hast? 😊

7

Hallo, mach dir keine Sorgen, manche haben gar keine Übelkeit. Meine SS Übelkeit kam so ab der 8SSW.

Lg Pusteblume.85

9

Ok. Und was hast du bekommen? Junge oder mädchen? Lg

15

ein Mädchen, ich hatte bis zur 11 SSW extreme Übelkeit mit übergeben .

10

Guten Morgen ☀️

Mach dir nicht so viele Sorgen, der Test sieht gut aus, also genieß das schöne Gefühl. 😊 Unterleibschmerzen hatte ich vom Eisprung an durchgehend, die sind erst so zum Wechsel in die 5. SSW weg gegangen und treten nur noch gelegentlich auf. Meine Übelkeit habe ich schlagartig in der 6. oder 7. SSW bekommen mit Appetitlosigkeit und der extremsten Müdigkeit, die mir je begegnet ist. 😁
Mach dir keine Sorgen, dass du aktuell keine Symptome hast, jeder Körper ist anders und manche haben sogar das Glück, gar keine Symptome zu bekommen. Daher genieß die Zeit, wo es dir gut geht, vor allem ohne Übelkeit. 😊 Außerdem ist der zweite Strich ja auch wirklich noch hauchzart, das HCG baut sich ja auch gerade erst so richtig auf.
Genieß es und vor allem herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! 🍀💗

11

Danke😊❤

12

Erst einmal Glückwunsch!

Mach dich nicht unnötig fertig. Ich hatte bei allen 6 Schwangerschaften (4 * dabei) so früh keine Anzeichen, die kamen später.

LG

13

Danke😊 ohje das tut mir sehr leid für dich. Ich habe 1 * und da hatte ich auch keine anzeichen deswegen hab ich so angst. Bei den anderen 3 hatte ich sofort anzeichen

14

Hallo Lisa,
zunächst Glückwunsch und Alles Gute!
Übelkeit verspüre ich erst seit 7+1 und so ein leichtes Unterleibsziehen wie bei der Periode ist, glaube ich, ganz normal.

weiteren Kommentar laden
16

Hallo, bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch am anfang gar keine anzeichnen. Erst im 3. Monat 😊 Also mach dir daher keine sorgen.
Alled gute
Liebe grüße

17

Ok da bin ich beruhigt🙈 hast du einen jungen oder ein mädchen?

19

Einen jungen😊 er ist 8 monate und wir üben seit knapp 2 monaten an den 2 dran ☺
Nur das ding ist hab seit der entbindung meine mens nicht bekommen und somit weiss ich nicht wann mein Es ist wann mein Nms sein sollte, das ist echt blöd 😤😤
Aber natürlich freue ich mich für jeden, die positiv testen dürfen 😊. Dir eine schöne kugelzeit 🤗

weitere Kommentare laden