Neustarter - nichts Unversucht lassen!

Guten Morgen ☀️
Es ist Dienstag morgen, der Drache ist gestern gelandet. Seid über zwei Jahren versuchen wir es so ohne irgendeine Hilfe, wir sind bereit für ein Baby. Herzeln ohne Stress ohne Kurven auswerten ohne OVUs ohne Tabletten, Tee oder sonstige Hilfsmittel. Allerdings auch immer ohne irgendeine Gewissheit! Nachdem ich nach diesem Zyklus ein so super Gefühl hatte, habe zum ersten Mal so richtig meinen Eisprung wahrgenommen möchten wir im nächsten Zyklus nichts unversucht lassen. Mit Tempi messen, zyklustee trinken und OVUs starten mein Mann und ich in den neuen Zyklus! Diesen Monat heißt es Herzeln nach Plan! Wir sind bereit! Baby du darfst nun zu Mami und Papi kommen. Wir freuen uns schon sehr auf dich!
Wer startet auch so motiviert in einen neuen Zyklus?

1

Ich hab nach über einem Jahr probieren endlich positiv testen dürfen und es dann vor 2 Tagen schon wieder gehen lassen müssen 😪 aber wir starten weiter durch und ich bin guter Hoffnung, dass mein Körper jetzt weiß wie es geht 💪ich werde auch keine empfohlene Pause machen.
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg!

3

Oh, das tut mir sehr leid! 😞
Ich wünsche dir auch für den neuen Zyklus viel Erfolg 🍀 ich bin mir sicher das dein Körper nun weiß wie es geht und es ganz zügig bei dir klappen wird ☺️
Halt mich doch auf den laufenden?

6

Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Lass' Dich drücken. 💕 Hibbel' zwar noch nicht so lange wie Du, aber hab' es nach einem positiven Test am Do. vergangene Woche bereits am Wochenende gehen lassen müssen. 😞 Bin etwas traurig, aber starte auch direkt wieder durch. Ich tröste mich damit, dass es wohl einen Grund hat, warum es sich nicht einkuscheln konnte. 😔 Drück' Dir ganz fest die Daumen. ✊🍀❤️

weiteren Kommentar laden
2

DAs hört sich super an den drücke ich mal alle Daumen.

4

vielen lieben Dank! 💐

5

Ich starte etwas unmotivierter in den 14. Zyklus nach Absetzen der Pille!

Muss erst mal den Drachen besiegen, dann freu ich mich wieder auf die Zeit bis zum Eisprung! Die Zeit nach dem Eisprung wird für mich wieder nicht so toll... PMS beginnt bei mir oft 4 Tage nach ES :-(
MöPf hatte ich im Sommer versucht, immerhin hatte ich keine Brustschmerzen, aber mein Zyklus war auf einmal eine Woche länger!

Ovus nehm ich nur nach Gefühl, um UNGEFÄHR den ES einordnen zu können :-)

Drück uns die Daumen, dass das unser Zyklus wird :-)

9

Ohje das kenne ich PMS macht mir auch zu schaffen. Seid absetzten der Pille hätte ich gerade die Tage vor der Mens und während der ersten beide Tage so starke Schmerzen das ich teilweise nicht arbeiten konnte nur Tabletten schlucken musste und es ohne Wärme gar nicht ausgehalten habe. Jetzt habe ich es mit Babytraumtee probiert und diesen Monat sind die Beschwerden super auszuhalten. Ab und an nochmal stärker aber dann auch nur von kurzer Dauer! Ich weiß nicht sicher ob es wirklich vom Tee kommt aber ich konnte die Veränderungen feststellen.
Lg und viel Erfolg Dir! 🍀🍀 ich drücke ganz fest meine Däumchen ✊🏻✊🏻✊🏻

8

Das klingt doch mal hoch motiviert. 👌 Sehr gut. 😊 Wenn das Wunschkind sich jetzt nicht auf den Weg macht, dann weiß ich auch nicht. 😉 Daumen sind gedrückt. ✊ Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. 💕

10

Oh Dankeschön das ist ganz lieb von dir nordramalama 😘

11

Sehr gerne 😘 Soviel Wartezeit muss ganz dringend belohnt werden. 😍

weitere Kommentare laden
14

Hey
Schade das es bei dir nicht geklappt hat..
Bei mir ist der Drache auch eben gelandet. 2 tage später als sonst.. das hatte ich sonst noch nie..
Naja für mich geht's auch mit Motivation in den neuen Zyklus.😊 Ich überlege diesmal einfach gar nichts zu machen.. keine Ovus etc. Dann tauschen wir zwei die Taktik 😋 vielleicht bringt es ja Glück 🙈

Ich drücke uns die däumchen ❤

17

Das tut mir für dich natürlich auch sehr leid.
Ja Strategietausch, vielleicht ist es ja wirklich UNSER glückszyklus 🍀🍀🍀
Ich drücke auch fest die Däumchen ✊🏻✊🏻✊🏻

15

Guten Morgen 😊
also wenn es nach ein paar Zyklen mit den Ovus auch nicht geklappt hat würde ich dir schon raten vielleicht einfach mal deine Hormonwerte testen zu lassen.
Manchmal liegt es nämlich einfach nur an Kleinigkeiten wie der Schilddrüse oder so 😊
Habe daraus auch 2 Jahre versucht...deshalb weiß ich wovon ich rede 😊

18

Ja so ist es auch mit meinem FA besprochen. Ich habe im Februar einen Termin bis dahin soll ich mit tempi messen und OVUs probieren. Sollte es dann nicht klappen hat mein Mann ein Termin zum Urologen und ich danach beim FA ...
Ich hoffe aber das es so klappt ....

20

Ich drücke euch die Daumen 😊

Bei mir hat es damals geklappt mit Herzeln am Tag des positiven Ovus und dem Tag danach 😊

weitere Kommentare laden