Negativ

Thumbnail

Noch eindeutiger geht es nicht.
Es+12 ...

1

Das tut mir leid fühl dich gedrückt

6

Oh vielen dank 😊🙏😘

2

Das tut mir leid ich kann dich sehr gut nachvollziehen. Ich musste dieses Monat auch wieder negativ testen dabei hatte ich ein so gutes Gefühl.. 😞 jetzt ist der Drache gelandet und ich starte in einen neuen Zyklus 🍀

5

Das warten hat bestimmt ein gutes Ende. Beim nächsten mal hoffen wir das es klappt. Ich wünsche dir viel viel Glück 🍀

7

Ich starte ganz positiv in den neuen Zyklus ☺️
Danke ich wünsche dir auch viel Glück 🍀

3

Mädels lasset den Kopf nicht hängen. Habe vorletzten Monat auch negativ getestet. Nun bin ich in der 5 ssw. Drücke euch die Daumen. Wir haben es nur ritex kinderwunschgel probiert.

4

Ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🏻

8

Oh wie schön! 😍 herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit! 🤰🏼
Danke fürs mut machen ☺️