Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007491/905904

Hallo ihr lieben!
Ich war vor 4 Jahren schonmal hier bei meinem ersten Kind.
Mein Mann und ich wollten nächsten Monat mit nummer 2 durchstarten.
da er etwas ungeduldig ist hätten wir diesen Monat schon 2 mal ungeschützten sex.

Meine frage also Ich nehme seit 3.5 Jahren schon keine Pille mehr. Wir haben immer mit kondom verhütet. Mein Zyklus hat sich seit ca 2.5 Jahren jetzt eingependelt zwischen 31 und 34 Tagen ca. Meist sind es 33 Tage.

Ich hab jetzt nur mal den ungeschützten sex eingetragen und den Übergang vom zervixschleim als er spinnbar wurde.
meine frage: ich hatte jetzt gestern abend und heute den ganzen tag ab und an durchsichtigen zv mit vereinzelt roten fädxhen mit drin. Unterleibsschmerzen hab ich seit 3 tagen mehr oder weniger. Die letzten Zyklen hatte ich sowas nicht und unterleibsschmerzen erst kurz vor der Menstruation. Was ist das denn jetzt bitte?
Meiner Meinung nach kann diesen Zyklus eh nix passiert sein dazu haben wir ja eigentlich viel zu spät losgelegt oder?
Liebe Grüße

1

Du hast nicht reingeschrieben wann ihr losgelegt habt und wann deine letzte Periode angefangen hat. Ohne die Daten können wir dir nicht helfen. Liebe Grüße 😊

2

Oh shit. Am 05.10 war mein erster Tag der Regel mit schmierblutung und dann bis zum 12.10 da auch wieder schmierblutung. Losgelegt haben wir am 27.10 erst an zt 22. Mein Zyklus dauert wie gesagt immer so 3q bis 34 Tage meistens aber 33. An zt 17 hatte ich erst als spinnbaren durchsichtigen zs.

3

Ich selbst hab auch so im Schnitt 34 Tage Zyklus...letzten Monat hatte ich an zt18 und diesen zt23...jeweils zyklusbeginn war der 1.

Wie man so schön sagt unverhofft kommt oft...es könnte hinhauen...

4

Es ist doch am dem Tag an dem der zs optimal ist oder?
Mir macht dieser zs heute mit den roten Streifen zu schaffen. Zw geht mir nicht aus dem Kopf mit den unterleibsschmerzen dazu. Das kenne ich so nicht zumal am dem zt halt auch.
oder meinst du der es war gar nicht an zt 17 sondern erst dieses Wochenende dann?

5

Nicht unbedingt...denn ich war diesen Monat genauso verwirrt.
S+hatte ich am 22ten
s hatte ich am 23ten und da war dann laut Tempi mein eisprung...

Und daher werde ich als ES+7 gerechnet