Bitte macht mir Mut Mädels - ich kann nicht mehr 😢

Thumbnail

Seit 1,5 Jahren probieren wir es jetzt schon im Juli hatte ich einen frühen Abgang 😢💔

Haben Samstag und gestern 🐝❤️ Und heute ist der Ovu positiv - könnte es gereicht haben? Weil mein Herzmann beruflich bis Mittwoch weg ist 😞😞😞

1

Ich drücke euch die Daumen ✊🏻❤️
Und von der Zeit her kann es wirklich gut passen

2

Hallo lauri25,

Klar kann es gereicht haben!!!! Bei uns war es ähnlich. Wir haben es 1 Jahr probiert und in dem Monat, indem es geklappt hat, hatten wir Samstag und Sonntag GV und mein ES war am Dienstag. Hätte auch nicht gedacht dass es tatsächlich gereicht hat aber was soll ich sagen, mittlerweile bin ich in der 21 SSW.
Ich drücke dir fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße!!

3

Eine Freundin von mir hat zuletzt einen Tag vor positiven ovu 🐝 gesetzt und ist schwanger geworden 😉 sie hat das sogar mit absicht so gemacht um die Chancen auf ein Mädchen zu erhöhen. Es ist ein Mädchen geworden, aber ich glaube da ja eher an Zufall 😊

Viel Glück 🍀

4

Auf jeden Fall kann das reichen! Kopf hoch, alles gut. Ich kenne einige, da hat es geklappt mit 🐝, die 4-5 Tage vor ES gesetzt wurden. 😊

5

Hallo Lauri 🤗

Also keine Sorge das kann durchaus geklappt haben. In allen meinen Apps und auch in meinem Zykluscomputer gilt der Tag des Eisprungs und 2 Tage davor als "hochfruchtbare" Phase.

Also positiv denken. 😊

6

Ich denke du solltest Mittwoch nochmal ein Bienchen setzen, gleich wenn er kommt ;)
Ich nehme auch CB und habe meist den ES einen Tag später. CB selbst sagt du sollst innerhalb der nächsten 8 bis 48h nach positiv testen, Bienchen setzen.

Und nach dem Eisprung kann das Ei bis 24h befruchtet werden.

Wenn du Spermien lange überlebensfähig sind, reichen deine Bienchen. Und Mittwoch kann auch passen.
Habt ihr mal ein Spermiogramm gemacht?

Ich drücke dir die Daumen :)

7
Thumbnail

Wir haben alles machen lassen - es liegt an mir leider - ich habe eine ganz leichte gelbkörperschwäche 😞

Vielen Dank Mädels fürs mit machen 🙏🏽

9

Da kannst du doch dann super mit Progesteron unterstützen nach dem Eisprung. Nimmst du was wegen GKS?

weiteren Kommentar laden
8

Na klar, wir hatten 4 Tage vor dem ES nur 1 x herzeln können ... Das Ergebnis "hängt" gerade an meiner Brust.

10

heyy hii.
bist du bei Kiwu? hattest du schonmal ne bauchspiegelung?