ES+9

Hello hab heute Mittag n frühtest gemacht und ne minimal leichte Linie die man aifem Bild leider nicht sieht 😍hoffe es hat geklappt meine Brust tut auch seit Tagen so schlimm weh und Sodbrennen das mir die Säure im Hals steht 2 x heute

1

Glückwunsch, ich hoffe für dich dass es sich schön fest beißt. Ich bin heute auch ES+9 . Werde aber nicht früh testen. Hab auch keine Anzeichen wie du zb. Und auch so kein Gefühl ob es geklappt haben könnte oder nicht

4

Danke ich drück dir gabz dolle die Daumen:) is ja überall unterschiedlich

2

Bin auch es+9 und mir Schmerzen seid drei Tagen die Brüste allerdings nur am Abend. Wann ich teste weiß ich noch nicht 🙈

3

Bei mir aucg weit heute erst extrem beim laufen und alles..
Und die warzen fangen auch an..😍 mach morgen früh einen vielleicht is er ja deutlicher haben 8 mon geübt

5

Ich bin aktuell im 4 üz hatte leider im letzten Zyklus einen frühen Abgang. Hoffe so sehr das diesmal alles gut geht bzw das es klappt.

weiteren Kommentar laden