Hippel Alarm 🚨 wer noch kurz vor nmt

Mädels bin mal wieder am hippeln. Wie geht’s euch so. Am Donnerstag hab ich nmt. Habt ihr Symptome? Einbildungen? Oder sonst was? Wie immer die ganze Palette an Symptome 😜 auf einmal. Kann es kaum erwarten das Donnerstag ist. Wie weit seit ihr. Hab am Samstag glaube ich 🤔 getestet natürlich negativ. Weis aber diesen Zyklus nicht wann mein ES war.
LG

1

Ich bin heute es+9 und auch total aufgeregt. Ich habe seid 3 Tagen immer nur abends ein stechen und ziehen in den brüsten. Kann natürlich auch PMS sein. Wann testest du wieder?

11

Mal schauen Donnerstag ist nmt denk wenn nichts passiert Freitag/Samstag.

2

Hallöchen,
Ich bin so ca. Es+9 habe am Freitag nmt.
Ich habe bis jetzt mal keine pms 👏👏 endlich mal Ruhe vor Brust Schmerzen und unterleibsschmerzen was ich normal von es bis nmt habe.
Das einzige ich hab seid dem eisprung wässrigen zervix.
Ich vermute mal das Mönchpfeffer mein pms runter schraubt.

Denke mal testen werde ich erst wenn die Mens am Wochenende noch nicht da sein sollte.

18

Keine PMS ist kann ja auch ein gutes Zeichen sein 🤗

20

Ich hoffe es 😁 die ganzen letzten Monate hatte ich jedesmal pms nur diesen Monat nicht. Aber weiß halt nicht ob Mönchpfeffer jetzt anschlägt da es ja auch gegen pms ist.

weitere Kommentare laden
3

He 🤗 Fühle mit dir. Bin Es+9/10.Orakel war negativ SST natürlich auch.😢 Hast du Anzeichen.
Hatte nur Brustschmerzen ab Es+6. Hellrosa Blutung an Es+8. Wie haltet ihr das aus?? Irgendwelche Tipps.
NMT sollte am Freitag sein.
Ganz liebe Grüsse

5

🙋🏻‍♀️ Müsste auch am Donnerstag meine mens bekommen, hoffe natürlich sie kommt nicht .
Werde mich beherrschen und vorher auch nicht testen .

12

Orakel negativ?? 🤔 das fängt man doch erst ES+10 an und macht das bis nmt oder so?

weitere Kommentare laden
4

Ich hibbel auch mit 😭
Wenn dieser Zyklus ein 28iger ist..müsste die Mens Donnerstag kommen
Laut App hab ich ein 30iger Zyklus somit müsste sie Sonntag kommen

Bilde mir empfindliche Brüste und heute das erste mal ziehen im UL ein 😞
Leider hatten wir nur direkt am ES (Ovu positiv tag ) Bienchen gesetzt
Daher bin ich so unsicher und stark auf negativ eingestellt
Probieren seit 1,5 Jahre

15

Wir sind auch schon über ein Jahr daran . Ein 🐝 reicht zum Erfolg also nicht aufgeben. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Mein Nmt müsste Mittwoch sein, wenn mein Zyklus wie immer 34 Tage lang ist.
Hab meinen Es diesen Monat auch nicht genau bestimmt.
Ich hatte Sonntagmorgen einen negativen Test.
Hab nicht mehr groß Hoffnung, aber warte natürlich ab.
Hab seit Freitag schon Unterleibsschmerzen wie bei der Mens.

7

Ich bin heute bei ES+9 , Samstag nmt. Kann es kaum erwarten. Anzeichen etc habe ich nicht. Habe auch nie pms in größeren Ausmaß, außer mal 1 tag vorher Unterleib ziehen. Also hab ich erstmal keine Ahnung ob es geklappt hat . Ich hoffe es so sehr . Und wünsche allen mithibblerinnen viel Glück 🍀

8

Bin jetzt ES 9/10 Orakel war gestern und heute positiv ,malsehen was noch geht. Seit heute leichte Brustschmerzen. PMS hatte ich noch nie,naja abwarten was Freitag ist. Drück uns allen die Daumen.

9

huhu, bin heute es+12 habe aber heute nicht getestet...
werde mal 2-3 tage aushalten nicht zu testen.. mal sehen vllt lohnt sich das warten doch :)

hatte heute früh keinerlei anzeichen, aber jetzt momentan vermehrte ZS... Brüste schmerzen... und mein kiefer tut weh ( linke seite ).... ansonsten, warten und kakao trinken... :-P


drücke allen euch die daumen fest, und ich hoffe das wir alle positiv testen dürfen :-)

LG

10

Hey, Donnerstag sollte die Mens eintrudeln. Wäre schön wenn nicht und ich in der Klinik anrufen könnte es hat auch so geklappt. 😊
Seit gestern Brustschmerzen, und Rücken. Heute mittag fürchterliches stechen rechts.
Gehe davon aus es hat nicht geklappt

29

Morgen nmt 🤗 und wie fühlt ihr euch so. Schon neue Anzeichen.