Orakel positiv?

Hallo habe bei es+8 mit dem orakeln angefangen und die Linieist auch jeden tag etwas dunkler. Jetzt bin ichvheute bei es+10 und habe Durchfall kann das auch ein anzeichen sein. Habe seit 3 tagen schon Übelkeit. Kenne das von meiner ersten schwangerschaft nicht

1
Thumbnail

Hier noch die Tests

2

Das kann leider alles oder nichts bedeuten
Die Tests können auch vor der mens positiv werden
Ich drücke die Daumen 🍀 wann hast du vor zu testen ?

3

Weis ich noch nicht. Habe Angst zu testen. Denke aber ich warte noch bis Freitag. Da müsste dann eigentlich die Mens kommen.

5

Respekt für deine Geduld, ich könnte das nicht :-p Drücke die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
4

Man sieht definitiv richtig gut was, wie ich finde.
Ich drück dir die Daumen!

7

Danke. Vielleicht auch einbildung. Aber finde bei dem persona ist auch win auch von einer zweiten linie

8

Möchte euch Berichten das ich heute morgen einen positiven sst hatte.#huepf