Wann soll ich testen ?

Bin gerade ES+11 soll ich heute noch testen oder lieber morgen früh ?

1

Hast du dein es bestimmt?
Wann wäre NMT?

10

So doof es klingt habe ich tatsächlich gehe ich laut app und durch meinen schleim aus 😩

11

Ich würde dann bis morgen früh aufjedenfall nocj warten schon allein wegen den MU

2

Hallo, also da ich negative Schwangerschaftstests nicht mag 🙈 warte ich so lange wie möglich. Lieber die Periode als ein negatives Ergebnis.

Und: wenn der Test negativ sein sollte, würdest du vermutlich eh bald nochmal testen um ganz sicher zu gehen- oder?🤗

Wenn du mehrere Tests hast, könntest du auch heute testen. Ich würde warten.

Liebe Grüße und berichte gerne wenn du magst.

9

Genau ! :)
Ich warte bis morgen früh und länger könnte ich nicht mehr aushalten :/
Am donnerstag müsste nmt sein 😩

3

Kommt drauf an, wie viele Tests du da hast.
Bei mindestens zweien würde ich wohl heute schon mit konzentriertem (!) Urin testen und den anderen morgen früh (MU) hinterher.

Aber: Beide können noch (so gut wie) nichts anzeigen. Deine Einnistung dauert laut Lehrbuch 4-10 Tage. Aber unser Körper liest die Lehrbücher als nicht.

8

Ich habe nur eins da deswegen teste ich lieber morgen früh. Am donnerstag müsste meine nmt kommen ich hoffe natürlich nicht 🙏

4

Lieber morgen früh mit dem ersten Urin!
Viel Glück

7

Dankeschön

5

Wann hast du NMT?
Da würde ich testen :)

Wenn man noch vor NMT ist, ist MU eh besser,...also, wenn du nicht warten kannst, morgen früh :)

6

Am donnerstag müsste es sein. Ich warte dann lieber bis morgen früh 😱

12
Thumbnail

Hab heute bei es+12 getestet 😍 zwar noch ganz schwach , aber er ist da 😍🙈 habe aber auch nachmittags getestet