sst stricheraten

Thumbnail

der oben ist von heute früh, der untere von vorhin (habe nichts getrunken in der zeit)

bin ES+10

1

ja man sieht einen Schatten

2

Ich seh auch was.

3

Ich sehe auch was. Mach mal heute Abend noch einen.

4
Thumbnail

So sehen meine z.Z auch aus.
Ich hab die Nase voll von den One Step Test. Der Digi vorhin hat Mir Klarheit gebracht (negativ) zumind dachte ich es bis eben. Hab gelesen das es ein 50er ist und die One Steps waren 10er.... Also immer noch warten auf den Drachen 🙄🙄🙄

7

hallo das tut mir leid, jedoch ist noch nichts verloren... die doofen tests waren bei mir schon öfters falsch positiv, daher traue ich denen nicht... einen digi kauf ich erst wenn ich überfällig bin..

5

Ich sehe auch was. 🍀

6

One Step gibt es bei mir nicht mehr.
Habe 3 Tage negativ getestet, aber ich wusste innerlich das da was ist.
Hab mir dann in der Apotheke welche gekauft und zack, positiv.

LG

8

merkwürdige tests.. bei mir immer falsch positiv.. denen trau ich nicht mehr... besser mit einem digi testen, sobald man überfällig ist