Was los ?

Thumbnail

Hatte am Mittwoch ein positiven ovu und jetzt schon wieder bin erst zt 16

1

Manchmal braucht der Eisprung mehrere Abläufe. Die Ovus zeigen bloß, dass dein LH erhöht ist, nicht aber, ob der Eisprung wirklich stattfindet. Das kannst du mit einer Basaltemperatur herausfinden :)

2
Thumbnail

Das ist meine Kurve aber muss auch sagen hab seit gestern eine Erkältung

3

Sieht doch noch einer total schönen, ruhigen ersten Zyklushälfte aus!
Vielleicht hat dein Eisprung den zweiten Anlauf noch gebraucht und in den nächsten Tagen steigt die Temperatur. Aber das sind ja alles nur Vermutungen :) wirst wohl noch warten müssen

weiteren Kommentar laden
4

ich habe auch immer mehrere tage einen positiven ovu, manchmal sogar 4 tage. der letzte positive ovu ist der ES :-)

5

Wie der letze ovu ist der Eisprung

7

Naja Mittwoch war er positiv dann ab Donnerstag bis Sonntag war er negativ und heute wieder positiv

weitere Kommentare laden
10

Kann das sein das du nur mit einer nachkommer Stelle misst ?

11
Thumbnail

Das war bei mir ähnlich... Über Wochen immer schön dicker doppelter Stich. Hab dann beim googeln das hier gefunden... Und dann positiven SST 🍀 🤗 🍀

12
Thumbnail

Fortsetzung...

13

.. Und das letzte...

weitere Kommentare laden