Ach man

Wrum ist man gleich so deprimiert, wenn die beste Freundin im kh liegt und ihr baby bekommt. Ja ich Freu ich ,aber irgend wie auch zum heulen.
Wir sind im 1üz,ja ich weis noch am Anfang aber wenn man nicht weis ob man über haupt nochmal schwangen werden kann oder nicht,man nicht weis wann man seinen ES hat,dann is das echt nerven aufreibenden.wenn wenigstens meine Tage jommen würden aber so weis ich net wie ich rechnen soll,kann...

Sorry für den jammer post

1

Kann ich nicht nachempfinden, sorry.

1. Du bist erst im 1.ÜZ und dir ist schon zum heulen wenn deine beste Freundin ihr Kind bekommt?
2. Warum sollst du denn nicht nochmal schwanger werden, wenn es schon mal geklappt hat? Das heißt du hast bereits Kinder?
3. Deinen ES zu bestimmen hindert dich auch keiner#kratz

3

Ich Freu mich ja das das baby kommt.
Und ihm weis das ich erst am Anfang bin mit üben.
Ich bin 44 und haben 5 Kinder..
Meine letzte regel hatte ich in der pillenpause 3-4 Tage,am 8tag begann ich mit der Pille wieder.und am 7 Oktober hab ich sie entguldih abgesetzt.seid dem keine Blutung. Somit keine Ahnung wann ES.

6

Sorry wenn ich direkt bin aber du bist ja auch nicht mehr die Jüngste und es ist dein 1.ÜZ nach 5 Kinder! Es hat bei dir schon 5 mal geklappt.
Hier sind Mädels die schon über Jahre für ihr erstes Kind versuchen und da sollte man sich mit 44J, 1ÜZ und 5 Kinder echt nicht beschweren. Das findet hier kaum Verständnis.

weiteren Kommentar laden
2

Während meiner Kiwu Zeit hat meine beste Freundin sogar zwei Kinder bekommen und ich habe mich jedes mal ehrlich für sie gefreut.
Kann deine Gedanken nicht verstehen. Spricht denn was dafür dass es nicht klappt? Mach doch ovus und muss Temperatur um zu sehen wann der Eisprung ist und dann los

4

Ich möchte dich natürlich jetzt nicht persönlich angehen. Aber ich finde es immer schlimm wenn ich solche Posts lese.

Ich verstehe es nicht wie man sich dann nicht für die, sogar beste, Freundin freuen kann.

Und dann im 1ÜZ wenn man schon 5 Kinder hat. Keine gute Eigenschaft.

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen und mit Tempi Methode lässt sich hervorragend der Eisprung bestimmen.

Alles Liebe dir. 🍀

5

Ich weis es sieht so aus als ob ich es ihr nicht gonne.das ist falsch..ich Freu mich von Herzen das es entlich so weit ist.
Vielleicht hab ich es auch falsch rubergebracht,sorry dafur.

Und für den 1…üz verlang ich zu viel..

Ovu's benutze ich seid 24 Oktober erst.mus mich erst einarbeiten wenn mich damit net aus..hab aber schon einiges hier gelesen, mal sehen..