Im clomifen Pausen Zyklus schwanger werden?

Hat jemand von euch Clomifen mehrere Zyklen hintereinander genommen und ist dann in der Pause schwanger geworden?
Ich habe es jetzt 2 Monate hintereinander genommen weil ich so eine unregelmäßige periode habe ausserdem vermutet mein Fa pco bei mir. Jedes Mal wenn ich clomifen genommen habe kahm meine periode pünktlich und auf jeden Fall, ich weiß nicht mit was das zusammen hängt, vielleicht ihr?

Darf ich jetzt Hoffnung haben in diesem Zyklus schwanger zu werden? Der Arzt sagte mir das clomifen noch nachwirkt und der pausenzyklus sogar die Chance erhöht schwanger zu werden.

1

Hier ich 😊
Hatte 3 Clomi Zyklen und dann einen Zyklus Pause...in dem hat es dann geklappt 😊

Davor 2 Jahre lang kein Glück gehabt.

4

Oh toll das es bei dir geklappt hat ❤️😍
Ich mache jetzt nach 2 clomi Zyklen Pause und hoffe so sehr das es jetzt klappt. Am 12 habe ich einen Termin in der kiwu Klinik weil ich wahrscheinlich pco habe :(

2

Habe damals einen Monat clomi genommen und in dem hat es nicht geklappt. Da noch ein paar Untersuchungen gemacht wurden und man noch auf Ergebnisse gewartet hat, sollte ich im nächsten zyklus nichts nehmen. In dem wurde ich dann nach 2,5 Jahren schwanger 🙂 nur leider war das ein früher Abgang. Hat aber sicherlich nichts mit dem pausenzyklus zu tun gehabt. Hab dann erstmal 3 Monate Pause vom kiwu genommen. Mir wurde das alles zu viel. Danach gab es dann wieder clomi und im 2. Clomizyklus wurde ich dann wieder schwanger und diese Schwangerschaft hielt dann auch 🙂

Drücke dir die Daumen 😉

3

Ich bin im Pausenzyklus nach 4x Clomifen plus Auslösen schwanger geworden. Allerdings hatte ich auch vorher Eisprünge, nur halt sehr spät. Der ES, an dem es funktioniert hat war ZT 22.

LG, babyelf mit babygirl inside (17+3)