Mens 5 Tage nach ES?

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon länger stille Mitleserin und habe nun eine Frage, die mich so beschäftigt, dass ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Im Februar habe ich wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt und hatte zunächst sehr unregelmäßige Zyklen(zwischen 15 und 35 Tage!). Ich nehme Agnus Castus und der Zyklus liegt nun zum Glück wenigstens zwischen 25-35.

Ich benutze seit 4 Zyklen Ovus, wobei der Clearblue (Fertilitätsmonitor) bei mir leider NIE positiv wurde. Bei den billigen 10ern war hin und wieder ein Hoch zu erkennen. Nun messe ich zusätzlich Tempi .

Laut Basaltemperatur, Ovus und ZS hatte ich zwischen 21./22./23. 10. einen ES. Das war Zyklustag 30-31 und erste ES, der mal so richtig eindeutig war. GV hatten wir nur wenige Tage vorher.

Nun kam aber am 27.10. meine Mens. Erst dachte ich 'Oh, vielleicht ist das eine Einnistungsblutung', denn es war ja ungefähr ES+5. Heute (nach 3 Tagen Blutung) ist der Spuk zwar schon wieder fast vorbei, aber ich will mir keine falschen Hoffnungen machen. Eine Einnistungsblutung mit 'Klümpchen' und wo man insgesamt 4-5 Tampons braucht ist doch unmöglich, oder?

Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen während der Hibbelzeit?

LG
Jani

1

Zeig mal die Kurve

2
Thumbnail

Hier ist sie. Muss dazu sagen die letzten 3 Tage hatte ich Nachtdienst und Schlafmangel, da ist die Tempi nicht so zuverlässig.

4

Hmm das ist komisch ist es denn wirklich ne starke Blutung oder eher nur SB?

3

Wie zählt man da die tage für eisprung an zyklustag en

5

Von der ersten Mens bis zum ES und ab ES heißt es dann ES+?